(OO)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HI Holger ich will ja nich meckern oder so . Du hast gesacht das de Onkelz

dieses Jahr nich kommen!!!! (STIMMT DOCH;ODER?????????)

Wie siehts dan wenigstens für 2002 aus

JETZT WIRTS DOCH LANGSAM MAL ZEIT FÜR DIE ONKELZ
die warn doch noch nich da oder??????

PS:nich das sich jemand Beschwert, DAS WAR NUR NE FRAGE!!!!
 
G

Guest

Guest
Die Onkelz spielen keinen Metal mehr so wie früher (nein, nicht GANZ früher...) und organisieren mitlerweile ihre eigenen Festivals. Ich denke nicht, daß sie kommen würden, da sie in Wacken wohl nicht so die große Fangemeinde erwarten können.
 
G

Guest

Guest
wie bereits gesagt - machen sie in diesem Jahr ihre eigenen Festivals - für 2002 wissen wir noch nichts - jedoch sind sie da wieder auf Tour.
 
G

Guest

Guest
Lieber Gott bewahre uns vor 10000 Onkelz Fans! Dann bleib ich definitiv zu Hause!
 
G

Guest

Guest
ALLES kann auf die Bretter beim WOA kommen .....aber bitte,bitte NICHT die Onkelz ....nicht 2002,nicht 2003,nicht 2004 usw.
Deren Fans passen beim besten Willen wirklich nicht zum WOA!

Danke !
 
G

Guest

Guest
Hallo Leute!!!

Keine Faschos, keine Skins(die typen mit den weissen Schuhbendeln!!!), keine Onkelz, keine Schlägereien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo Die Onkelz auftauchen gibt`s leider auch ne menge Faschos wo mitreisen!!!!
Faschos auf`m Wacken = untergang , Schlägereien!!!!!
ES Reichen doch Die Faschos vom Letzten Jahr!!!!!!!
Schmeisst jeden vom Wacken der Fascho Symbole mitbringt oder anhat bzw. mit tattoos von Hackenkreuzen, burenkreuzen etc. etc.rumrennt!!!
Das ist mein voller ernst!!!!
Metal Gegen Faschos und gewalt jeder Richtung!!!!!
C/H the Metalfreak!!!!

Ps.Nicht böse nehmen mag keine Faschos! Die Onkelz Sagen auch sie seien nicht mehr rechts aber sie bringen das Publikum mit!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Stimmt !!!

Wenn schon eine Band,die eigentlich nicht unbedingt nach Wacken paßt,wie wär`s denn mit den Toten Hosen ?-immerhin schön weit Links,saufendes Publikum (und nicht nur ganz junges Volk),flotte LaLa und live nich`schlecht.

Aber Holger hat mir bereits eine alles vernichtende Absage erteilt !!!

Dann eben die Dimple Minds !!!!!!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2