Onliner-Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
ich hätt ja nichts gegen n forum kamp einzuwenden, aber wenn - dann solls ungefähr da sein, wo ich immer zelte (garnicht egoistisch!). dadurch das ich schon Mo/Di anreise hab ich immer nen platz dirket beim eingang/bei den duschen/beim essen! dann findet man schnell heim und so...
mal dumm gefragt, klappt denn das überhaupt sonst so? schließlich haben in wacken alle noch andre leute im schlepptau - nicht wie bei nem normalen treffen - siehe HH.
naja, egal - wenns klappt bin ich dabei
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Also letztes Jahr waren wir Kongenial. Ab Dienstag uffe wiese, direkt gegenüber vom Festivalgelände/Duschen/Klos. Es war GEIL!
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Vorbeikommen würd ich auf jeden Fall.Nur da zelten würde dann wohl nicht drin sein weil ich eh schon mit ner gruppe von ca.30 leuten anreise und die ohne meine gesellschaft sicherlich traurig sein werden :D
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
na dann, viel spaß. ich hatte da bis jetzt immer ferien, egal ob damals noch schule oder jetzt uni.

könnt mich eh nicht mit lernen beschäftigen. die einzigen fragen die mich vorm wacken beschäftigen sind, welches bier nehm ich mit und wieviel!