Online radio

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Willst Du Radio hören, oder selbst eine Station betreiben ???

Wenn Du nur hören willst, dann kann ich Dir nur www.vh1.com und da die Station "Rocks" wärmstens empfehlen, wenn Du eine Station betreiben willst solltest Du Dich aber eventuell vorher informieren, was dazu in Deutschland an Genehmigungen und Gebühren notwendig ist, da Dich das ganze ansonsten so RICHTIG teuer zu stehen kommen kann !!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Aber was Radiostationen an sich angeht, da gabs schonmal nen Thread zu.......

*suchengeht*

METi

Original geschrieben von Wolfman
Willst Du Radio hören, oder selbst eine Station betreiben ???

Wenn Du nur hören willst, dann kann ich Dir nur www.vh1.com und da die Station "Rocks" wärmstens empfehlen, wenn Du eine Station betreiben willst solltest Du Dich aber eventuell vorher informieren, was dazu in Deutschland an Genehmigungen und Gebühren notwendig ist, da Dich das ganze ansonsten so RICHTIG teuer zu stehen kommen kann !!!!

Ich bin dabei mich schlau zu machen!
Wollen von www.thrashtilldeath.de <---nu bald ne radiosendung machen !!!

jau sind schon ne menge gebühren........erst mal schauen ob wir uns das leisten können.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von METgod666
Wer is DER HEAVY ?????

Oliver Hellbach......

Der ist auf einem der Bilder drauf, die auf Eurer Startseite auftauchen....

Ca. 1,85 m, blond, Kurzhaarschnitt, Brille, kräftig gebaut, riiiiieeeesen Klappe....... ;)