Onkelzthreads aus dem alten Q&A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Hallo,

ein Onkelzthread im Q&A von 2003? Ist das nicht zu früh? Nein, ist es nicht...

Onkelzthreads bzw. Fragen zu möglichen Auftritten der Böhsen Onkelz in Wacken gab es auch im Vorfeld von 2003 und insbesondere von 2002.

Diese Fragen wurden im Q&A deutlichst mit _Nein_ beantwortet (in dem Sinne Onkelz in Wacken? Nicht noch einmal). Und keine Sorge, ich leide nicht an Verfolgungswahn oder Wahnvorstellungen, es gibt mehr als einen Forumstammgast, der sich ebenfalls an diese Threads und Fragen erinnern kann.

Diese Threads findet man nicht mehr. Es gibt nur noch einen Onkelzthread, der sich mit möglichen Auftritten beschäftigt, alle anderen sind weg, auch wenn man den Suchbegriff wenig restriktiv mit *nkelz* angibt... Threads zu anderen Bands sind noch wie Sand am Meer da.

Dazu würde ich gerne mal eine Stellungnahme hören.

In aller Freundlichkeit, was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Es ist doch kein Problem, seine Meinung zu ändern, aber es ist gelinde gesagt feige, unreif und vor allen Dingen kein Metall, so zu tun, als wenn man andere Aussagen nie gemacht hat...

Ich möchte noch betonen, dass mir persönlich ziemlich egal sein wird, ob die Onkelz in Wacken spielen oder nicht... Bei jedem anderem Thema das in diese Form behandelt respektive gelöscht worden wäre, wäre mir genauso die Galle hochgekommen.

Grüße,

rotnroll666
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
laut unserem webmaster sind diese in 2004 übernommen worden - also nicht weg, dass hat mit feige nun mal gar nichts zu. wir stehen zu dem was wir machen und deswegen folgt auch zum thema onkelz morgen eine abschliessende Mitteilung..
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Dein Statement läßt viel Fragen offen...

Die Threads, in denen Du gesagt hast, die Onkelz spielen nicht, sind nicht mehr auffindbar. Auch nicht im Bands & Billing 2004 (da sind nur Onkelz Threads neueren Datums).

Ich schrieb heut schon ins Forum, dass ich net von Euch abhängig bin, aber zumindest ihr zu 1/40000 von mir... Sorry, aber ich bin net der doofe Konsument, den viele Geschäftsleute wohl gerne hätten.

Danke für 3 Jahre super geilen Spaß in Wacken, ich werd wohl die nächste fette Party auch verpassen.

Gruß,
Michael aka rotnroll666
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
ich habe nie gesagt - dass die onkelz nie wieder in wacken spielen werden - wenn dann habe ich gesagt - dass die onkelz nicht in planung wären - jedoch für 2004 haben wir ne fette geburtstagsparty und da laden wir alle unsere freunde ein wie EUCH und auch die onkelz....
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
ich habe nie gesagt - dass die onkelz nie wieder in wacken spielen werden - wenn dann habe ich gesagt - dass die onkelz nicht in planung wären - jedoch für 2004 haben wir ne fette geburtstagsparty und da laden wir alle unsere freunde ein wie EUCH und auch die onkelz....
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
ich habe nie gesagt - dass die onkelz nie wieder in wacken spielen werden - wenn dann habe ich gesagt - dass die onkelz nicht in planung wären - jedoch für 2004 haben wir ne fette geburtstagsparty und da laden wir alle unsere freunde ein wie EUCH und auch die onkelz....