Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von ShizzoKrause
Und wehe du kommst nicht im typischen Zulugewand so mit Naturlederstring und Penis nach oben gebunden ;)

@Thördchen: So weit ich weiss, soll es nicht playback sein...

Thördchen.... Törtchen! -> Hunger!!! :D

seltsam, ich hab dazu noch keinen Thread gesehen - normalerweise geht bei den Onkelz eh einiges hoch?! Grad im Q&A Discussion ist es so ruhig...
 
Original geschrieben von Thordis V.
Thördchen.... Törtchen! -> Hunger!!! :D

seltsam, ich hab dazu noch keinen Thread gesehen - normalerweise geht bei den Onkelz eh einiges hoch?! Grad im Q&A Discussion ist es so ruhig...

Das hat mich ja auch gewundert, daher hab ich das mal hier geschrieben.......

Nein danke, habe keinen Hunger mehr, ich hab gerade ausreichend gefrühstückt :D
 
Original geschrieben von Papa Joe
Aber wenn dann die Mädels in Wacken ob meines geilen Zulu Tanzes reihenweise vor Begeisterung in Ohnmacht fallen, dann hat sich der Schmerz gelohnt! :p

Wenn bis dahin dein Gemächt wieder zum Einsatz bereit ist ja, ansonsten......:) ;)

Sach ma, kann es sein, dass du meinen irre wichtigen Thread zerspammst??? :D:D:D:D:D:D