Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bea

Newbie
7 Nov. 2003
4
0
46
42
Website besuchen
Also HAllo Hallo ich muß schon sagen... Wer Onkelz als eine BAnd bezeichnet die nich mehr als 3 Akkorde spielen kann der sollte mir nich begegnen wollen.
Welche Alben kennen diejenigen?? WAhrscheinlich gar keine, sonst würden sie eine solche Behauptung erst gar nich aufstellen. Bin zwar noch neu hier aber muß schon sagen daß mir das ganze GElaber von wegen" Onkelz auf dem Wacken-ja/nein??" ganz schön auf die Ketten geht. Ich mein daß es Ärger geben wird is ziemlich vorprogrammiert, auch wenn ich das echt dumm finde, sich wegen einer Band die Köppe einzuhauen oder so. Aber tut was ihr nich lassen könnt.
Ich jedenfalls hab meine KArte bestellt und freu mich aufs Festival wie SAu- nich nur wegen Onkelz; ich finds gut daß sie spielen aber es hätte nich unbedingt sein müssen. DAs Positive an der ganzen SAche is daß ich viel GEld sparen kann im Sommer, indem ich mir keine Karte für ein reines Onkelz-Konzi hole sondern beim FEstival nich nur eben sie erleb, sondern auch Amon Amarth und Nervermore, auf die ich mich mindestens genau so freu (zugegeben: wenn nich sogar noch mehr) und mal sehen wer dem Wacken noch so die Ehre machen wird zum TAnze aufzuspielen...