Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark4ever

Newbie
27 Aug. 2003
3
0
46
Website besuchen
Hab nicht alles hier gelesen, kann deshalb sein, das ich wiederhole was hier bereits Thema war:
Nachzulesen unter

http://www.npd-hannover.de/start.htm
Hier unter Pressemitteilungen 21.6 & 2.7.03.
Nichts zu der Orientierung der Onkelz, aber die Leute die in Wacken evtl. auftauchen werden 2004...
Wenn sich Holger und Co. da mal nicht vertun....

**********************************************
NPD-KV Hannover begrüßt die Böhsen Onkelz am 04. Juli in Hannover


Der NPD-KV Hannover begrüßt den Auftritt der Böhsen Onkelz (Los Tioz) im Capitol zu Hannover. Wie der stellvertretende Kreisvorsitzende Thomas Warnat sagte, werde man den Mitgliedern und Sympathisanten der NPD nahelegen, das Konzert der Böhsen Onkelz zu besuchen.
Auch möchte man mit der Unterstützung des Auftritts der Böhsen Onkelz ein Zeichen für Toleranz andersdenkender Menschen setzen.

Hierzu Thomas Warnat: „Ein großer Teil unserer Mitglieder und Sympathisanten hat sich schon im Vorfeld Karten zu diesem Konzert gesichert. Wir werden alles daran setzen, daß die Zahl der Besucher aus dem Nationalen Lager noch steigen wird. Geplant seien mehr als 200 Besucher aus allen Bereichen der Nationalen Opposition.“

Hannover zeigt mit dem Auftritt der Böhsen Onkelz, die von vielen Medien als „rechtsextrem“ bezeichnet werden, ein weiteres Mal, daß es eine weltoffene Stadt ist.

Thomas Warnat weiter: „Wir freuen uns gemeinsam mit den Bürgern der Stadt Hannover auf die Böhsen Onkelz und werden alles daran setzen, damit dieses Konzert zu einem Heimspiel der NPD wird.“


V.i.S.d.P.: Presseabteilung des NPD-KV Hannover
Frank Blome, Pressesprecher
****************************************************
Böhsen Onkelz nehmen Kontakt mit dem
NPD-KV Hannover auf


Mit einiger Überraschung hat der NPD-KV Hannover die plötzliche Kontaktaufnahme durch das Management der Böhsen Onkelz mit dem KV aufgenommen.

Wie Thomas Warnat, stell. Kreisvorsitzender, sagte, werde man diese Kontaktaufnahme als Zeichen der Versöhnung mit dem nationalen Widerstand werten.
Nach wie vor sind viele Kameraden der nationalen Opposition der Meinung, daß die Böhsen Onkelz eine nationale Rock-Band sind: „Es hat sich die Meinung gefestigt, daß sie sich nur aus taktischen Gründen vom nationalen Lager distanzieren, um nicht der politisch korrekten Verfolgung diverser Gutmenschen ausgesetzt zu sein und event. finanzielle Einbußen hinnehmen zu müssen.“, so Warnat.

In dem Schreiben der Onkelz wird u.a. bekräftigt, daß sich die Gruppe von jedweder linksfaschistischen Organisation oder Partei distanziert.
Dies wird nach Meinung vieler Mitglieder auch der Grund sein, warum der Kartenvorverkauf am 24. Mai gestartet wurde. An diesem Tag hatte die NPD eine Demonstration unter dem Motto:“Heimreise statt Einwanderung, denn deutsche Kinder braucht das Land“ in Hannover organisiert.

Auch wurde darauf hingewiesen, daß man doch bemüht sei, das Konzert der Böhsen Onkelz (alias Los Tioz) am 4. Juli im Capitol (Hannover) ohne jedwede „Missverständnisse“ abzuwickeln.

Der NPD-KV Hannover wird daher den Freunden und Sympathisanten, die die Veranstaltung der Onkelz besuchen werden, den Tip geben, auf szenetypische Bekleidung zu verzichten. „Wir wollen linksfaschistischen Gruppen keinen Anlaß für Randale bieten“, so Warnat.

„Trotzdem werden wir alles daran setzen, dieses Konzert zu einem Heimspiel der NPD zu machen. Gerade die Ankündigung, daß auch ältere Stücke der Onkelz gespielt werden, macht den Besuch der Veranstaltung um so interessanter.“, sagte Warnat.

Ein weiterer Anhaltspunkt für Versöhnungsbestrebungen der Onkelz dürfte wohl der Umstand sein, daß der Frontsänger Kevin - nach Informationen der NPD - noch immer eine dem nationalen Lager zuzuordnende Tätowierung auf dem Rücken hat.
Hierbei soll es sich um einen Reichsadler mit schwarz-weiß-roter Fahne handeln.


V.i.S.d.P.: Presseabteilung des NPD-KV Hannover
Frank Blome, Pressesprecher
**************************************************
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
hm, also erstens glaub ich nicht das es die NPD nach wacken verschlagen wird und ausserdem ist die darstellugn der Onkelz in diesem Artikel durch die NPD verzerrt. Das ist effektiv gequirlte scheiß gemischt mit polipropaganda.

Also da würd ich für 2004 wenig drauf geben.
 

Dark4ever

Newbie
27 Aug. 2003
3
0
46
Website besuchen
Geile Arroganz die hier einem entgegenschlägt, wo ich mich doch zu meinen Fehler direkt bekannt habe. Echt nett euch kennengelernt zu haben...
Nochmal für alle!
Der Thread sollte in den Onkelz-Thread der mittlerweile 31 Seiten hab, bin darauf im Vorfeld über die Suchfunktion gestossen (<ironie> Danke für den Tipp </ironie>) und hab ihn nur auszugsweise gelesen...Deshalb meine Vorab Entschuldigung

Noc
 
Zuletzt bearbeitet: