Onkelz (zum wasweißichwievielten Mal)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Equimanthorn

Member
21 Juni 2003
61
0
51
Ruhrpott
Website besuchen
Also bevor ich zum Thema komme: Warum kann ich keinerlei Threads beantworten.. und den antworten nach zu urteilen auch sonst niemand... (OK, hat sich inzwischen geklärt, danke nochmal t3nGu)

so nun zum Thema: Onkelz - viel wurde schon darüber gesagt, nun will ich mal posten was ich und ne menge meiner Bekannten dazu meinen:
Onkelz meinetwegen, die Glatzen nicht!
Dürfte jedem klar sein, sieht glaub ich auch jeder so (achja, ich will nicht behaupten, daß jeder Onkelz-Fan ein Nazi is oder so, auf keinen Fall, ist vielleicht auch nur ein kleiner Teil, aber dummerweise ein Teil der auffällt)
Ich hab eben gelesen, daß jemand meinte: "100 Glatzen gegen 30.000 Metalheads haben keine Chance" (oder so ähnlich). Mag sein, aber darum gehts nicht, dieses Wacken war (mal wieder) ein dermaßen freidliches Festival, ohne Streiterein, das will ich nächstes JAhr gern wieder haben. Und selbst wenns nur 10 Glatzen sind die Streß machen, Streß bleibt Streß.
So, das mußte raus.
 
Zuletzt bearbeitet: