Onkelz + Wunschliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Aug. 2003
91
0
51
41
Höxter
www.reaktionstalent.de.vu
Hi WOA Orgas,
Das die Onkelz für das Festival wichtig waren und ihr sie vielleicht persönlich kennt mag für euch ja ein guter Grund gewesen sein die Onkelz als Headliner zu laden. Auch wenn sie ganz nette Burschen sind und man die Band selbst mit den Nazivorwürfen langsam nicht mehr nerven sollte, musste euch doch klar sein, dass die Band die Besucher 2004 in zwei Gruppen spalten wird.
Auch wenn ich die Onkelz schon immer mal livehaftig sehen wollte, muss das nicht unbedingt auf dem WOA passieren. Ich sehe einfach die super friedliche Atmosphäre in Gefahr.
Ganz nebenbei möchte ich noch anmerken, dass unter dem "Metalheads against Racism" Banner auch keine Burzum Shirts was zu suchen haben (diese wurden zumindest letztes Jahr auch noch auf dem Gelände verkauft).

------------

nun noch ein paar Bandvorschläge von mir:

Iced Earth (nach völlig schwachsinnigem Trennungsgrund mit neuem Sänger Ripper Owens besser als zuvor?)
Morgul
Motörhead
Caliban+Heaven Shall Burn (die gehören wie eineiige Zwillinge zusammen)
Dissection(ich denke doch, dass bis Aug 04 Jon Nordveit wieder Krach machen darf)
Savatage
Nevermore
Lefay
Hammerfall(die sind immer so lustig)
und im Zelt bitte nur weniger bekannte Bands damit man aus der W.E.T. mal ne Dry stage macht;-)




www.reaktionstalent.de.vu