Onkelz, würd gern wo antworten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fizz

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
www.webtales.de
...aber geht leider nicht (@ Forenadmins)

Also ich bin der Meinung das die Onkelz das Flair von Wacken kaputtmachen werden. Nein, das ist falsch, nicht die Onkelz sondern die Onkelz-Fans, die hartgesottene Schiene die _nur_ mit Onkelzshirts, Glatze und Springern rumlaufen. Nun wurde wohl gesagt das die aus den Konzerten rausgehalten werden, ok stellt sicher kein Problem dar wenn man "mal ein Onkelzkonzert" zu managen hat. Aber das da ist Wacken. Da kommen mal eben 30k Leute, am Eingang stehen 60jährige Dorfbewohner aus Wacken mit "Security" Overshirts und winken freundlich erstmal jeden weiter der 'ne Karte hat. Geht dann nicht mehr. Wird man wohl Profis brauchen die Glatzen als solche erkennen, rausfischen und nach Hause schicken. Nun gehöre ich aber auch schon zu der Sorte MtallheadZ die sich die Hälfte der Haare rausgebangt haben, ergo - rest wegrasiert. Darf ich dann auch nicht mehr rein? Was wird mit einem abgewiesenen Bus voller Glatzen passieren die dann in dem niedlichen Dorf Wacken ihren Frust ablassen? Und wie reagieren _danach_ die Bewohner von Wacken auf alle WOA-Fans?

Alles in allem eine bedenkliche und bedrohliche Situation finde ich. Schade um großartige Musiker, die die OnkelZ für machen sein mögen, aber da haben sie nichts verloren. Und das es vor 7 Jahren auch ging...die Fangemeinde um die OnkelZ hat sich imho verändert in letzter Zeit.