Onkelz Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von schmie
wurst egal... siehe TITEL ...

Nich noch so einer... :rolleyes: :mad:
Such dir doch einfach einen schon existierenden... da gibbet genug von...
Wie das mit der Suchfunktion geht, steht im Sticky dazu, und ansonsten, viel spass damit...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich brech ins essen!!!

wie kann man denn nur glauben, dass TAGE nach wacken noch keiner solch einen unheimlich wichtigen thread aufgemacht hat?!?!?!?!?!?

kann jemand mal ne schaltung einbauen, dass beim nächsten onkels-thread die posting-zahl des eröffners auf -1.000.000 gesetzt wird?!?!?!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von starlight
ich brech ins essen!!!

wie kann man denn nur glauben, dass TAGE nach wacken noch keiner solch einen unheimlich wichtigen thread aufgemacht hat?!?!?!?!?!?

kann jemand mal ne schaltung einbauen, dass beim nächsten onkels-thread die posting-zahl des eröffners auf -1.000.000 gesetzt wird?!?!?!

Und weiter? du glaubt ernsthaft, das die dat stört??? :D
nach 2-3 Monaten sind die meisten von denen eh wieder verschwunden...
bei sowat wie uns, oder den ganzen Spammern die sich hier angeblich irgendwo rumtreiben sollen wär das wohl wat anners... aber die teilnehmer, der BO... neee... :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Hey, wow, geil... ein Onkelzthread.

Die Frage brennt mir auch seit Tagen auf den Nägeln. Ich hab gehört von nem Bekannten der aus Wacken ne SMS bekommen hat, dass angeblich die Onkelz in Wacken spielen wollen und Sheree darf mitmachen?

;-) Woops, der war böse...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Mein Onkel is Lehrer... darf der auch in Wacken auftreten und Geschichten erzählen? :D