ONKELZ REUNION

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Naja, von den 3-mal Wacken war das die einzige Situation wo mir gegenüber jemand gewalttätig aufgetreten ist. Die hatten mehreren im Umfeld Schläge angedroht.

Wie gesagt nichts gegen die Onkelz selber.


die band selber ist ok, es gibt halt nur bei den randbands (im sinne gehören keiner szene an) zuviele mitsch matsch leute die da irgend was in ihren benehmen verwechseln. bei reinen metal fans kein problem. habe bei manowar oder eisregen ähnliches erlebt. wobei das eine ganz andere richtung ist und die bands selber soweit ok sind, damit meine ich die bandmitglieder. über den musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
die haben wahrscheinlich kein bock mehr, was man nach 25 jahren auch irgendwie nachvollziehen kann :cool:

du scheinst dich ja blendend auszukennen! über leute wie dich könnt ich mich den ganzen tag nur aufregen:mad: die onkelz hatten auf jeden fall noch bock nur ham sie sich nicht richtig getraut den weg weiterzugehn weil sie angst davor hatten ihren Fans irgend eine scheiße vorzulegen!
 

mash2

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
197
0
61
Near Castle Grailskull
Bin gegen Onkelz aus dem einfachen Grund, da viele Leute immer noch glauben sie seien rechts ob sie es nun sind oda ned. Das würde echt mal nen schlechtes Licht auf W:O:A werfen.

Es gibt den Slogan "Metalheads against Racism" ja nicht umsonst.

Ich bin auch gegen die Onkelz. Dann kommen so viele Onkelz fans und das muss net sein, ob rechts oder nicht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Naja, von den 3-mal Wacken war das die einzige Situation wo mir gegenüber jemand gewalttätig aufgetreten ist. Die hatten mehreren im Umfeld Schläge angedroht.

Wie gesagt nichts gegen die Onkelz selber.

Naja es gibt ja überall Assis, auch bei den Onkelz Fans ebend, ich zum Beispiel habe auf dem Onkelz Abschluss Festival (ca. 110 000 Leute) nicht einmal auch nur die Spur von Gewalt abbekommen, okay den Pogo lassen wir mal weg :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Naja es gibt ja überall Assis, auch bei den Onkelz Fans ebend, ich zum Beispiel habe auf dem Onkelz Abschluss Festival (ca. 110 000 Leute) nicht einmal auch nur die Spur von Gewalt abbekommen, okay den Pogo lassen wir mal weg :D

Liegt viell. auch etwas am Umfeld, bei uns gibt es son paar "Dorf-Halbneos", die hören halt auch Onkelz. Da hat man u.U. nen etwas anderes Bild.
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Stress mit Onkelzfans?
Mit vielen kann man gut auskommen mit den Hirn freien Glatzen...hm...Ihr springt mit denen verkehrt um.

Nach zweimal Sieg Heil wecken...morgens um 8.00 haben wir uns spontan revanchiert.
Um 5.00 bei denen die Zelte auf gebrochen und 2 Eimer Wasser rein.
Wer raus kam, hat von uns auf die Fresse bekommen.
Gut wir waren ihnen zahlenmäßig überlegen mit 2 Mann mehr, was ja in der Regel nicht der Fall ist...aber da stands 6 zu 8, die Mädels auf beiden Seiten nicht mitgerechnet.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Liegt viell. auch etwas am Umfeld, bei uns gibt es son paar "Dorf-Halbneos", die hören halt auch Onkelz. Da hat man u.U. nen etwas anderes Bild.

Hm...bei mir hören ALLE dieser Garten-Nazis Onkelz! Und des sind wirklich nich wenige....aber naja...Onkelz Reunion wirds nich geben, weil ziemlich sehr zerstritten, wenn ich recht informiert bin.
 

mash2

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
197
0
61
Near Castle Grailskull
Naja es gibt ja überall Assis, auch bei den Onkelz Fans ebend, ich zum Beispiel habe auf dem Onkelz Abschluss Festival (ca. 110 000 Leute) nicht einmal auch nur die Spur von Gewalt abbekommen, okay den Pogo lassen wir mal weg :D

Bei nur Onkelzfans gibts das problem wohl auch nicht, wenn dann aber noch andere dazu kommen, könnte das schon anders aussehen und das will ja keiner.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hm...bei mir hören ALLE dieser Garten-Nazis Onkelz! Und des sind wirklich nich wenige....aber naja...Onkelz Reunion wirds nich geben, weil ziemlich sehr zerstritten, wenn ich recht informiert bin.

Zerstritten haben die sich nicht! Sie konnten u.a. nicht weitermachen weil Kevin Russel total im Arsch ist wegen den vielen Drogen usw. Und ohne Kevin wollten sie auf keinen Fall weiterbestehn! Weil sie spielen schon seit dem ersten Album in gleicher Besetzung und da wollense nix dran ändern!:)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Bei nur Onkelzfans gibts das problem wohl auch nicht, wenn dann aber noch andere dazu kommen, könnte das schon anders aussehen und das will ja keiner.

Naja was heisst nur Onkelz Fans...die hatten als Vorbands Motörhead, Machine Head, Children of Bodom, Rose Tattoo, JBO, In Extremo ...ja ich glaub das waren die größeren...