baerbael schrieb:de helm...niedlich?
Ja, wie ein Schlachter beim Schweineaufschlitzen!!Der Helm schrieb:Ist er ?![]()
Hmmmmm, Schnitzel ....Rain schrieb:Ja, wie ein Schlachter beim Schweineaufschlitzen!!![]()
nazi-barbie *lol*Rain schrieb:das klingt irgendwie nach ner nazi-barbie variante! dazu noch den rasier mir eine glatze ken mit dem passenden outfit...
...entschuldigung, ich glaub ich hab heute was falsches gefrühstückt...![]()
logisch!WarriorPrincess schrieb:Wie die Star hat ne neue Frisur??? *sehenwill*
Darf ich hier etwa über Frisuren reden???![]()
![]()
![]()
Ich find Barbie-Nazi aber auch nicht schlecht.starlight schrieb:nazi-barbie *lol*
Barbie Nazi? Sind das die ganzen wasserstoffblonden Dümmchen die immer zu den Typen gehören?Der Helm schrieb:Ich find Barbie-Nazi aber auch nicht schlecht.![]()
vielleicht könntest du mir dein pinkes oberteil zu dem look ausleihen? *liebguck*Der Helm schrieb:Ich find Barbie-Nazi aber auch nicht schlecht.![]()
k.a. - kenn mich da nicht so aus. paßt aber auf jeden fall der ausdruckRain schrieb:Barbie Nazi? Sind das die ganzen wasserstoffblonden Dümmchen die immer zu den Typen gehören?![]()
auf keinen fall!starlight schrieb:k.a. - kenn mich da nicht so aus. paßt aber auf jeden fall der ausdruck
im ernst möchte ich jedenfalls nicht so tituliert werden.
Eine "pinkes" Oberteil besitzte ich nicht. leiderstarlight schrieb:vielleicht könntest du mir dein pinkes oberteil zu dem look ausleihen? *liebguck*