Der Helm
W:O:A Metalmaster
Weil du nicht auf die Onkelznacht darfst ?baerbael schrieb:im regen stehn!![]()

Weil du nicht auf die Onkelznacht darfst ?baerbael schrieb:im regen stehn!![]()
Der Helm schrieb:Weil du nicht auf die Onkelznacht darfst ?![]()
Ich hab wieder was verpasst, richtig???Der Helm schrieb:Die will ich auch mal sehen![]()
das is ein Onkelz thread hier darf man über alles redenWarriorPrincess schrieb:Wie die Star hat ne neue Frisur??? *sehenwill*
Darf ich hier etwa über Frisuren reden???![]()
![]()
![]()
Nö. Nicht wirklich. Sie hat tatsächlich eine neue FrisurWarriorPrincess schrieb:Ich hab wieder was verpasst, richtig???
Also einmal, im Ferienlager ...wackenmike schrieb:das is ein Onkelz thread hier darf man über alles reden![]()
![]()
am Zwischendorfer See, gelegen zwischen Wäldern, Wiesen und Bergen, daDer Helm schrieb:Also einmal, im Ferienlager ...
Der Helm schrieb:Also einmal, im Ferienlager ...
genau, der helm un tierhaltung, wo kämen wir denn da hin...baerbael schrieb:du hast eine muschi?
ich ruf den tierschutzbund an!![]()
S_dzha_Raidri schrieb:genau, der helm un tierhaltung, wo kämen wir denn da hin...
![]()
![]()
OCh, aufm Dong 2004 war er superlieb zu Mäusen... hab da irgendwo noch nen richtig niedliches Foto rumfliegen...S_dzha_Raidri schrieb:genau, der helm un tierhaltung, wo kämen wir denn da hin...
![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:OCh, aufm Dong 2004 war er superlieb zu Mäusen... hab da irgendwo noch nen richtig niedliches Foto rumfliegen...![]()
Ich geh auf keine Nazi-Partys!!!onkelz-nacht schrieb:Hi... Am 28.01.2006 veranstalten wir eine Onkelz-Nacht in der Zentrale Averlak (Dithmarschen). Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei. Infos unter onkelz-nacht.de
Gruß Michael
schatz, du bist immer so subtil!baerbael schrieb:im regen stehn!![]()