axo da haben wir ja den fehler ja schonNetfreak63 schrieb:Ja, aber da steht FERRARI drauf ...![]()
das klingt irgendwie nach ner nazi-barbie variante! dazu noch den rasier mir eine glatze ken mit dem passenden outfit...starlight schrieb:also nur so zum verständnis: ich mag auch springerstifel (mit pinken schnürbändern) und eine bomberjacke ist auch mein
![]()
Männliche Intuition ???starlight schrieb:*lol* wie bist du da jetzt so schnell drauf gekommen?!
Der Helm schrieb:Männliche Intuition ???
*überleg*
Äh ...
Ich geh mal schnell kalt duschen ...
*flitz*
![]()
weißt du was wirklich blöde ist das wir hier in der Schule garkeine Dusche haenDer Helm schrieb:Auch schon wieder von der Dusche zurück Mike ?![]()
Hohl dir eine kalte Cola. Die hilft auch.wackenmike schrieb:weißt du was wirklich blöde ist das wir hier in der Schule garkeine Dusche haen![]()
![]()
Wie die Star hat ne neue Frisur??? *sehenwill*Der Helm schrieb:Hohl dir eine kalte Cola. Die hilft auch.
Oder läßt dich Stars neue Frisur etwa kalt ?![]()
Was willst du denn in Dittmarschen (oder wo das war)baerbael schrieb:aufgebrachten lokalen nazimob zuberuhigen!![]()
Der Helm schrieb:Was willst du denn in Dittmarschen (oder wo das war)![]()
Die will ich auch mal sehenWarriorPrincess schrieb:Wie die Star hat ne neue Frisur??? *sehenwill*
Darf ich hier etwa über Frisuren reden???![]()
![]()
![]()