Onkelz in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

onkelsell

Newbie
30 Juni 2004
1
0
46
51
Bei Bremerhaven
www.beepworld.de
Hy!

Ich kann Sticky nur Recht geben. Ich hab schon etliche Onkelz-Konzerte mitgemacht und hab noch nirgends Stunk erlebt.
Da wird ganz normal abgefeiert. Trinken, Spaß haben Musik hören sonst nix. Rechten Dreck hab ich so gut wie nie erlebt. Das heißt, ein mal in Ferrolpolis hab ichs erlebt. Da haben zwei Spacken unschön gegrüßt. Dafür gabs dann von der Security welche ins Gesicht, die Eintrittskarten wurden zerissen und außerdem gab´s noch ein kostenpflichtiges Taxi von den grünen Jungs. Das einzige was für die kostenlos war,waren die Beschimpfungen der Fans.
Also, abwarten, kennenlernen, Spaß haben und immer dran denken: "DIE PRESSE STINKT!"

Wichtig! : guckt unter:

http://www.3tioz.de/website/medien/infos.php

In diesem Sinne

Laute Grüße ;o) Onkelsell
 
Zuletzt bearbeitet: