Onkelz in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kalle

Newbie
23 Okt. 2003
1
0
46
Havelland
Website besuchen
Hallo Onkelz u. Anti-Onkelzfan´s,alle Metaller,Pfurtzzzzer und Biersäufer!!!!!Ick bin Kalle und wollte mich jetzt mal zu dem Thema Onkelz melden.Seid 15 jahren bin ich bekennender Onkelzfan und hatte in dieser Zeit viele,diesr Disku.Und jedesmal kommt man zu dem Punkt, wo man sagt, es soll doch jeder hören was er will.Wir sind ne Meute von 20 Suffköppen und treffen uns einmal wenigsten´s im Jahr,Hören Onkelz,ballern uns die Rübe zu und haben einfach nur Spaaaaaß.Warum nun Leute soll es in Wacken nicht hinhauen???Wir haben in unseren Reihen weder Rechte noch Linke und kommen aus BRB,EH,UL,S und H.Waren na logisch och schon uff Konzrte und werden nächstes Jahr auf jeden Fall kommen,gannzes Programm,Anfang bis Ende.Uns die ome zu saufen und geile´n Heavy hören und gerne mit euch Quatschen.Bis dahin,, KOMASAUFEN" gruß KALLE