Onkelz in Wacken 2002???

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Jaaa, ich will Demons and Wizards ;-)
    Aber ich glaub das erst wenn ichs von Holger persönlich höre ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    dann halt Guardian, Wizards und Iced Earth =)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    DANKE HOLGER !!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich will Torfrock !

    Bang your Head
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich find die deamons and wizards fans mindestens genauso schlimm, wie die onkelz anhänger...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    lol... warum das ?

    PS:
    Für alle die es nicht wissen :
    Daemons and Wizards ist ein Gemeinschaftsprojekt von Hansi Kürsch (Blind Guardian) und Iced Earth.... Also die tollen Instrumentals von Iced Earth und die goile Stimme von Hansi....
    Sämtliche Texte auf der D&W sind gegen die Kirche gerichtet, was sich bei z.B. Heaven Denies und Poor Mans Crusade besonders gut zeigt. Ich finde die Platte einfach nur gelungen.... warum einige leute D&W-Fans schlimmer als Onkelz-Fans finden ist mir schleierhaft :/

    Also Flo, sprich dich aus ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nu hab ich doch tatsächlich unter nem falschem Namen gepostet *grummel*
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. Guest

    Guest Guest

    TORRRRRRRRRRFFFFFFFFFROOOOOOOOOCK!!!
    jau dat wär mal ne coole sache!

    zum thema faschos.. dieses jahr waren auch schon genug da .. wäre dafür das es die "gegen nazi" t-shirts billiger auf dem festival gelände selbst zu kaufen gibt und sich jeder metaller der was auf sich hält damit mal blicken lässt!

    sukku
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hehe... am besten ein Gegen-Nazis-Sticker mit jeder Karte liefern *g*
    *kleinedummenazisärger*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Demons & Wizards mit den Onkelz zu vergleichen is ein Zeichen von Hirn-Armut
    Viel Spaß beim Suchen

    Iced Earth sind nächstes Jahr aufm Wacken!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Naja, es handelt sich wohl um ein Mißverständnis ;-)
    Nehme ich mal zu Flos gunsten an ;-)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Also ich glaub das ja nicht was hier für ein Mist geschrieben wird.Ihr ward doch noch nie auf einem Onkelz-Konzert aber jeder meint zu wissen das da nur faschos sind.Leute geht mal wieder nach draußen und schaut nicht soviel fern.ich war bei 3 konzerten der Onkelz und faschos waren nur sehr wenige da.Das Publikum ist total gemischt.Ich weis ihr glaubt mir das nicht,weil das nicht in eure begrenzte Weltansdchaung passt aber es ist so.

    P.S. Ohne Onkelz wäre dieses Festival nicht das was es jetzt ist.!! Denkt mal darüber nach!
     

Diese Seite empfehlen