ONKELZ! Die Letzte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Sachtma, sind wir nicht bald langsam mal durch mit dem Thema???
Wen es dennoch immer noch interessiert, und man seinen Senf unbedingt azugeben möchte:
1. Das Forum hat eine Suchfunktion!!! Und unter dem Stichwort Onkelz (evtl. auch mit "s" am ende geschrieben) dürfte man sicherlich mehr als genug Threads finden, wo das Thema mehr als ausdiskutiert wurde! ;)
2. Ham wir hier ein formschönes Q&A-Discussion, wo man sich in aller Ruhe, sofern man denn meint, das tut nach dem ganzen Theater nu immer noch Not, nochmal auseinander setzen kann...
Nachlesen soll auch möglich sein...

Aber BITTE: Könntet ihr das mal lassen, für eure einzelnen Meinungen immer wieder einen neuen Thread aufzumachen, vor allem im Q&A, wo eh nur Holger und Konsorten antworten können???

SoenkeSoenke und die Antworten dazu ham wir z.B. hier
-->http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=110766

wieso kann man seine Meinung nicht einfach da drunter schreiben???

Und wer seine Meinung zu den Onkelz allgemein loswerden möchte, halte sich doch vielleicht einfach an 1. ... ;)

AMEN!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Dein Versuch in Ehren, Kiwok, aber wir werden bis weit nach dem nächsten Wacken ständig neue Onkelz-Threads bekommen. Weil immer neue Onkelzfans/hasser ins Forum kommen werden und nun mal sofort nen Thread aufmachen. Du kannst leider nix tun.
 

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Tztztz...

Mono, schäm Dich ;)

Er versucht was Viele hier tun... seine Meinung durchzusetzen (welche in diesem Fall auch sehr unterstütze), ABER was ihn vom Rest unterscheidet.... ER SPAMT NICHT/ er schriebt nicht gleich überall hin, sondern nur da wo auch wirklich Leute reagieren können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
Dein Versuch in Ehren, Kiwok, aber wir werden bis weit nach dem nächsten Wacken ständig neue Onkelz-Threads bekommen. Weil immer neue Onkelzfans/hasser ins Forum kommen werden und nun mal sofort nen Thread aufmachen. Du kannst leider nix tun.

Ich fürchte auch... das letzte Beispiel is Tasnica... :(
Aber ist es denn wirklich zuviel verlangt, hier rein zu posten, anstatt gleich in den erstbesten Abschnitt, der einem beim Aufrufen der Site entgegenspringt??? Wie war das? Einer machts vor, und alle Affen machen nach...?! :mad:

Ich gebs auf... ok... hab ich zumindest gelernt, das ich vor Wacken 2005 nicht wieder ins Q&A gucken brauch... :(