Onkelz auf WACKEN????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Naja, mein ich auch! Die Mucke ist ok, vor allem live (hab sie schon 3 mal gesehen)! Aber 80 % der Fans sind echt kacke! Entweder Nazis oder Limp-Bizkits...
Kann man sich echt nicht ziehen! Da fällt man mit seinem Immortal -Shirt echt auf ;) !
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Ich denke, wenn die Onkelz spielen würden (was mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren wird, denke ich mal) wird dasselbe passieren, wie letztes mal, als sie spielen, nämlich NIX.

Onkelz-Fanz, zu denen ich auch zähle, sind nicht halb so intolerant wie man gemeinhin glauben könnte und die Onkelz-Security arbeitet schon seit JAHREN in Wacken.