onkelz auf dem wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tanelon

Member
30 Juni 2003
37
0
51
36
Velbert
Website besuchen
dito
ich weiss zwar nicht ob es irgenteinen streit geben wird zwischen den beiden extremen(extreme metal und extreme onkelz fans)
aber ich denke/hoffe einfach mal nicht.
und die frei-tickets
BEZAHLEN DIE ONKELZ also wenn du von saxon frei-tickets haben willst frag saxon.
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Original geschrieben von Tanelon
dito
ich weiss zwar nicht ob es irgenteinen streit geben wird zwischen den beiden extremen(extreme metal und extreme onkelz fans)
aber ich denke/hoffe einfach mal nicht.
und die frei-tickets
BEZAHLEN DIE ONKELZ also wenn du von saxon frei-tickets haben willst frag saxon.

Ich hoffe auch das es einfach nur friedlich wie immer ablaufen wird. Wer sich nicht damit zufrieden gibt soll zuhause bleiben. Ich bin auch nicht für die Onkelz. Aber ich was bringt es sich da ständig aufzuregen und und und.
Ich werde hinfahren und wenn es nicht gut geht, kann man immer noch sagen, ich fahre nicht mehr hin.
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Original geschrieben von Preacher
*lol*@Becha

So ähnlich hätt ich et uch gesagt^^

Mag zwar die Onkelz net unn in Wacken schommo garnet, aber wenn die Spielen, dann schnapp ich mir ien paar Gleichgesinnt unn trink einen...unn mach net so nen Quatsch un bleib wegen ein paar Assis zuhause...

So werde ich es auch machen.
Ich lass mir nicht wegen einer Band was versauen.
 

Metal-Harry

Newbie
8 Sep. 2003
10
0
46
38
Hepstedt
Website besuchen
Original geschrieben von The-Child666
Als ich am ersten Tag vom Wacken-2003 das Flugblatt sah, wo die Onkelz als Headliner für 2004 bestätigt waren, dachte ich auch erst "verdammte Katzenscheisse". Aber wenn man dann öfter übers Festivalgelände gelaufen ist und man aus jeder Röhre irgendeinen Onkelz-Song gehört hat, stellt sich mir die Frage: Welche "anderen" Onkelz-Fans sollen denn aufs Wacken 2004 kommen ??????? Ich denke die Tatsache, dass die Onkelz spielen macht der absolut geilen, friedlichen Stimmung auf dem Wacken überhaupt nix.
See you at Wacken 2004


Meine rede!!

cu @ W:O:A ´04
 

Ladyofmoon

Newbie
25 Sep. 2003
12
0
56
40
Wetter (Ruhr)
Website besuchen
TOLLERANZ DER METALLER!!!

Also ich höre net wirklich viel von den Onkelz, es gab aber auch mal ne zeit wo ich sie nur gehört habe. Sie sind echt keine Unmenschen und manche texte find ich gar net schlecht! Ich finde es immer wieder erschreckend, dasses immer wieder die metaller sind die BUUUHHH rufen wenn die Onkelz (oder anderes was net in ihr bild paßt) kommen, aber sich aufregen wenn sie nicht tolleriert werden!!! Da fragt man sich doch wo hört der ganze spaß endlich mal auf???
IHR WOLLT TOLLERIERT WERDEN??? DANN ZEIGT DASS IHR ES AUCH KÖNNT!!!!!!!!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*Augenbrauehochzieh*Mundwinkelverzieh*abwink*
lohnt nich...:rolleyes:
deswegen: dito--> "..."