Onkelz Abstimmung!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abbaddon

Newbie
6 Aug. 2003
26
0
46
36
Berlin/spandau
Website besuchen
JAAAA! ich bin auch dafür!! abstimmen wär echt fair!!!! ich aktzeptiers dann von mir aus auch wenn für die onkelz am meisten gestimmt wird, aber ich will wenigestens die entscheidung haben können mir nicht dasd wacken 2004 zu versauen! also bitte richtet sowas ein auf der startseite!

IN METAL WE TRUST!!!