Onkelz Abschlusskonzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
warrenc18 schrieb:
24.08.2004
Abschiedskonzert
25 Jahre Onkelz und kein bisschen leise
Das im Vorfeld bereits viel diskutierte Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz, das zeitgleich auch so etwas wie das 25jährige Jubiläumskonzert sein wird, nimmt allmählich Gestalt an. Man konnte sich nun auf eine in Deutschland einmalige Location einigen und auch ein Datum festlegen. Veranstaltungsort wird der Eurospeedway „Lausitzring“ bei Dresden sein. Die Veranstaltung selbst wird ein 2 Tage Open Air Festival werden. Am Freitag den 17. und am Samstag den 18. Juni 2005 werden die Onkelz den Abend headlinen, wobei sie am Freitagabend Songs aus den ersten 12 einhalb Jahren und am Samstagabend Songs aus den zweiten 12 einhalb Jahren ihrer Karriere spielen werden. Vorbands und Support Acts stehen noch nicht fest, aber es wird auf alle Fälle eine ganze Reihe von Bands die Onkelz unterstützen. Für 70,-€ (incl. 7% Mwst. und VVK Gebühr) gibt es ein 2 Tagesticket (Hardticket), das neben dem Eintritt auch Camping und Parken beinhaltet. Anreisen und campen könnt Ihr bereits ab Donnerstag den 16.06. Vorverkaufstart ab dem 28.8.2004 (Tourstart in Kreuth) beim Ticketcenter unter: 06102-77665 Die Auslieferung der Tickets beginnt ab dem 1.10.2004 (zahlbar innerhalb von 7 Tagen nach der Reservierung per Kreditkarte). Der Lausitzring (www.eurospeedway.de) ist ein Riesengelände, das auch viele Möglichkeiten für ein umfangreiches Rahmenprogramm bietet. Näheres dazu in kürze. Uns schwebt jedenfalls die größte Onkelz Party aller Zeiten vor. Wenn Ihr dabei sein wollt, greift schnell zu und reserviert Euch Eure Ticktes exklusiv bei www.ticketcenter.de

wer fährt hier aus dem forum dort hin?
würde mich mal interessieren


Ähm, nee, laß mal. Ich hab was wichtiges zu tun andem Wochenende. Milch umrühren und so...
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
KaeptnKorn schrieb:
Ähm, nee, laß mal. Ich hab was wichtiges zu tun andem Wochenende. Milch umrühren und so...


Eine sehr wichtige,nicht zu unterschätzende Tätigkeit . :cool:

Ich denke,die Punkte an meiner Tapete müssten auch mal wieder gezählt werden . Da bietet sich das WE doch an.Wer weiß,nacher fehlt einer ! :eek:



:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
So, das schreit nach einer LISTE[/] :

Leute die sich lieber erschiesen lassen würden bevor sie da hin fahren :

Karsten
Geisteskrank
scratch
Linde
KaeptnKorn
Undertaker

Leute die hinfahren (würden):

Bollzeck :eek:
Der Helm :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Der Helm schrieb:
So, das schreit nach einer LISTE[/] :

Leute die sich lieber erschiesen lassen würden bevor sie da hin fahren :

Karsten
Geisteskrank
scratch
Linde
KaeptnKorn
Undertaker

Leute die hinfahren (würden):

Bollzeck :eek:
Der Helm :D

*nicht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles lesen will*:mad:
ich fahre von RD nach Stuttgart!
reicht das?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich glaube, da würde ich lieber zur Loveparade oder zum Hip Hop Jam fahren. :D
Wobei von den vier Alternativen das mit dem von hinten erschießen lassen wohl das kleinste Übel ist... ;)