Onkels in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Ich bekomm hier echt noch die Krise ...

Also ... die Onkelz waren 1996 schon mal in Wacken - ja???

Wenn sie damals sooooooooooo viele Skins und braune Deppen nach Wacken gezogen haben ... warum werden sie denn dann wieder eingeladen???

Ich bin Onkelz Fan und ich hab sie schon recht oft live gesehen und bilde mir jetzt einfach mal ein, mir hierüber ein Urteil zu erlauben.
Klar ... es gibt auf Onkelz Konzerten auf Idioten, aber zeigt mir ein Konzert auf dem es keine Idioten gibt.

Schiebt es doch nicht nur auf die Onkelz ... damit macht ihr es euch zu einfach!!!

Code86

Newbie
6 Aug. 2003
4
0
46
Website besuchen
@Tanni
Wacken hatt sich verändert und sach mir doch einfach was die Onkelz auf einem warte ich schreibs deutlich

M E T A L

festival zu suchen haben`!?!?!`!?!?!?
AUCH NOCH ALS HEADDY
Lol ............

und idioten die ein zelt haben und idioten die keins haben sind ein großer Unterschied. Der eine will in einem Pennen dem andren ist es egal .........!!!!!!!!!

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
@ Code86

Tja ... aber was hat denn dann ein Lotto King Karl auf eben diesem Metal Festival zu suchen???
Onkelz machen vielleicht keinen Metal ... aber ihre Musik ist doch eindeutig etwas härter als Pop - oder???

Johnny_Cool

Member
29 Nov. 2002
48
0
51
42
Captured City
www.metalprovider.com
Die Onkelz sind schlechter, bravo-kompatibler Deutschrock... da können auch gleich Pur, Westernhagen und Grönemeyer spielen, nur dass deren Musik und Texte noch um Einiges anspruchsvoller sind als die mehr als dürftigen musikalischen und lyrischen Ergüsse der Onkelz...

Ich will Maiden und Priest als Headliner! Oder Queensryche und Dream Theater! Und wenn's schon kein Metal sein soll, dann wenigstens geilen Heavy Rock wie Budgie und Thin Lizzy! Oder Rush und Styx! Oder Jethro Tull und Uriah Heep! Oder Twisted Sister und Mötley Crüe! Das gibt so viele geniale Truppen mit Headlinerqualitäten!

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
40
Bielefeld
pp2.de
@ Tanni

wo hatt den der Lotto King Karl gespielt?
Richtig! Auf der Party Stage!
War er Headliner?
Richtig! Nein war er nicht!

soviel zu deinen Argumenten!

Code86

Newbie
6 Aug. 2003
4
0
46
Website besuchen
hey wisst ihr was ich finde die vom Dom laden als Headliner Slayers ein ich glaube das ist irgendwie mit unserer Situation vergleich bar

greetings
code86

HW71

Newbie
7 Aug. 2003
1
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
@ Tanni

wo hatt den der Lotto King Karl gespielt?
Richtig! Auf der Party Stage!
War er Headliner?
Richtig! Nein war er nicht!

soviel zu deinen Argumenten!
Ja wie jetzt? Das klingt ja fast so, als ob Dir Onkelz als Headliner absolut gegen den Strich gehen würde, aber als 11:00 Uhr Gig auf der Party Stage wär's ok? :)

Wenn Du weiter gegen die Onkelz diskutieren willst, solltest Du vielleicht besser wieder auf das Klischee "das ist 'ne rechte Band" aufspringen, sonst könnten Dir vielleicht bald die Argumente ausgehen!
Sind gerade genug Leute mit Onkelz Shirts dieses Jahr 'rumgelaufen und es gibt ne Menge Leute, die sich drauf freuen, daß sie spielen (auch solche, die Donnerstags NICHT für umme in Wacken reinkommen werden - sprich: die einfach nur deren Mucke geil finden... Waren ja glücklicherweise auch ein paar leute hier im thread, die sich "geoutet" haben).

Man kann über die Idee, die Onkelz wieder einzuladen, denken wie man will - und wenn jemand wirklich ernsthafte Bedenken wegen möglicher Krawallen hat, dann kann ich das auch nachvollziehen! Auch ich bin mir jetzt, wo ich sehe, wie Ihr Euch gegenseitig hochschaukelt, nicht mehr sicher, ob das gutgeht - aber aus rein musikalischer Sicht passen die Onkelz ja wohl ohne Frage immer noch besser als ein LKK!

Achja: und daß auch ohne Onkelz fleissig randaliert wird, hat man ja dieses Jahr wieder eindrucksvoll am Beispiel "S3" gesehen... :(

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Ich weiß gar nicht so genau warum sich hier so viele Leute über die Onkelz aufregen.

Natürlich wäre es mega geil, wenn Maiden oder Priest als Headliner spielen würde ... aber habt ihr mal daran gedacht, das die Onkelz "ja nur" am Donnerstag spielen???

Tja, und Onkelz paßen einfach in keine Schublade ... müssen sie aber auch nicht. Trotzdem paßt ihre Musik - meiner Meinung nach - schon zu Wacken.
Und die meisten Fans von den Onkelz paßen auf jeden Fall auch nach Wacken ... weil die Idioten dabei ganz klar in der Minderheit sind.

Wenn ich mir so einige Aussagen von div. Leuten hier ansehe, kommt mir fast der Verdacht, daß sie Angst vor den bösen Onkelz Fans haben.
Hmmmmmmmmm ... was machen da nur die armen Stones Fans ... die werden bestimmt alle niedergeprügelt, weil ja alle Onkelz Fans soooooooooooo brutal sind und keine andere Meinung gelten lassen.

Ach ja ... die Sache mit den Karten vom Stones Konzert find ich übrigens auch nicht so toll ... damit wird nur noch mehr Unruhe und Ärger mit rein gebracht.
Ich denke, man soll aufpaßen, das sich diese ganze Sache nicht zu sehr hoch schaukelt ... wir wollen doch schließlich alle nur ein geiles WOA 2004 - oder???

SchnoRki

Newbie
5 Aug. 2003
4
0
46
vorm Pc
Website besuchen
Ich hab gar kein bock mehr das zu lesen auch wenn ich einer der Leute sein mag die den Auftritt der Onkelz und dieses tolle Sonderaktion von denen nicht gerade befürwortet...

Reicht euch nicht ein thread!? *g*
Es steht doch eh überall das selbe und es wird von allen tausendmal wiederhohlt...

Wenn ihr so sehr dagegen seit das die Onkelz spielen dann tragt euch doch in die Liste ein und wiederholt nicht alles zum tausendsten mal!

KdN

Newbie
5 Aug. 2003
11
0
46
49
Bayreuth
Hallo Wackenstream!

Auf welcher Bühne hat denn JBO gespielt? Richtig, auf der Hauptbühne! Soviel zu Deinen angeblich tollen Gegenargumenten ....

@all

Da es in Wacken stets viele geile Bands gibt weiß ich nicht, wieso Maiden und Priest nicht am Freitag oder Samstag Headliner sein können und die Onkelz + eine andere namhafte Band (z.B. Saxon) am Donnerstag. Das schließt sich doch gegenseitig nicht aus!

Prost metalhaeds! KdN

Eine Band wie die Onkelz hat auf dem WOA nichts verloren.......

@Tanni: Warum die Onkelz noch mal eingeladen werden obwohl es 1996 so viel Stress gab??????
Das ist doch wohl ganz einfach zu beantworten........hättest du auch selber tun können wenn du in diesem Forum schon ein wenig länger lesen würdest.

1. Grund: Die Onkelz sind Freunde von den Veranstaltern und Thomas hat auf deren Tour die Technik gemacht.

2. Grund: Wer einmal am großen Geld geschnuppert hat, der kann nicht mehr damit aufhören. Die Onkelz werden viele Leute ziehen, nicht nur die, die umsonst reinkommen durch das Stones Konzert........es werden noch mehr kommen..........viel mehr..........

Und das passt halt nicht zusammen.........es mag sein, dass auch viele die Metal hören die Onkelz hören.........aber es gibt auch viele reine Onkelz Fans die auch kommen werden........und die haben mit dem Spirit von Wacken nichts, aber auch gar nichts gemeinsam und werden ihn dadurch zerstören........

Im übrigen hasse ich die Onkelz seit 20 Jahren.........seitdem ich ihre verschissenen Texte zum ersten mal gehört habe........

Für mich hat sich das WOA 2004 damit erledigt..........

Original geschrieben von SchnoRki
Ich hab gar kein bock mehr das zu lesen auch wenn ich einer der Leute sein mag die den Auftritt der Onkelz und dieses tolle Sonderaktion von denen nicht gerade befürwortet...

Reicht euch nicht ein thread!? *g*
Es steht doch eh überall das selbe und es wird von allen tausendmal wiederhohlt...

Wenn ihr so sehr dagegen seit das die Onkelz spielen dann tragt euch doch in die Liste ein und wiederholt nicht alles zum tausendsten mal!
Es zwingt dich doch keiner es zu lesen..........

Freeflyer4fun

Newbie
10 Aug. 2003
16
0
46
45
Bergheim
Website besuchen
Tja ihr mögt uns nicht, aber euer Verhalten bringt rein gar nichts, Die Onkelz werden 100% auftreten. Ihr hetzt hier richtig heftig gegen uns, was wollt ihr damit erreichen? Aber wir sinds ja gewohnt das man gegen uns ist, wens Interessiert kann ja mal lesen was in nem andren Forum abging.Der Thread wurd von nem Stones Fan eröffnet.
http://www.politikforen.de/thread.php?threadid=620&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Is halt schon nen bißchen Interessant wie unterschiedlich Argumentiert wird. In meinen Augen Haben die StonesFans euch was voraus.

..::TGB::..

W:O:A Metalhead
Die Onkelz machen guten Hardrock also passen sie auf's Wacken! und ein vergleich mit lotto king karl ist absolut unpassend! Auf der toten Hosen-Homepage stand folgendes (zum Thema Stones):

Campino: "Man sollte die Onkelz endlich wie jede andere Hardrock-Band behandeln. Ich habe keine Ahnung, was da passieren wird in Hannover. Ich bin aber der Meinung, dass man aufhören sollte, die Onkelz immer darauf festzunageln, was vor 20 Jahren war. Wenn du in Deutschland jemanden umbringst, kriegst du Lebenslänglich, kommst nach 20 Jahren aus dem Knast und die Sache ist ausgestanden. Aber die Typen werden angemacht für Texte, die sie mal vor 20 Jahren geschrieben haben, obwohl sie jetzt schon seit langer Zeit dagegen kämpfen. Ich denke, irgendwie sollte man das auch mal akzeptieren."

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Master of Hades
Eine Band wie die Onkelz hat auf dem WOA nichts verloren.......

Und das passt halt nicht zusammen.........es mag sein, dass auch viele die Metal hören die Onkelz hören.........aber es gibt auch viele reine Onkelz Fans die auch kommen werden........und die haben mit dem Spirit von Wacken nichts, aber auch gar nichts gemeinsam und werden ihn dadurch zerstören........

Korrekt !

The OldOne