onkel tom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ich wollte doch nur sagen, dass meiner Meinung nach die Metaller zum Großteil zu den Inteligenteren Menschen gehören. Du bist ja auch ein gutes Beispiel dafür.
Die ganzen Popper auf unserer Schule pauken auch Stunden-lang vor Klausuren und verhauen sie dann mit 0 Punkten, weil sie einfach zu dumm sind. Die paar Metaller mich eingeschloßen, lernen kaum, und schreiben fast nur gute Noten. Ich hör einfach viel Metal, fühl mich dann gut, und wenns mal nicht klappt ist mir das auch scheiß egal. Lieber ne schöne Zeit mit meinen Kumpels am Tag vorher verbracht, als Stundenlang gelernt und dann doch verhauen.