Onkel Tom

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
im grunde isses geil aber bis der spielt war bis jez jedesma vorher platt im zelt

dito... aber vielleicht schaffen wir es dieses jahr, wenn wir die hitze, die von oben den ganzen tag brennt und einen nicht bis mittags schlafen läßt etwas zu verbannen, indem wir es nochmal mit einem pavillion versuchen? :D

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
im grunde isses geil aber bis der spielt war bis jez jedesma vorher platt im zelt

so ähnlich gings mir vorletztes jahr bei sodom. die hab ich nur aus der entfernung gesehen.
letztes jahr war ich zwar bei onkel tom (wenn auch nich weit vorne), aber s wollt keiner von meinen langweiligen mitstreitern mitsaufen, weil se am nächsten morgen früh fahren wollten oda so, ich aber sowieso durchmachen musste wegen abfahrt des metal trains.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Membarus
dito... aber vielleicht schaffen wir es dieses jahr, wenn wir die hitze, die von oben den ganzen tag brennt und einen nicht bis mittags schlafen läßt etwas zu verbannen, indem wir es nochmal mit einem pavillion versuchen? :D

da helfen auch keine hilfsmittel!!!

da hilft euch nur training.........und wie ich sehe betreibt ihr das ja auch schon ganz gut z.z.!!!!:D:D:D

aber der letzte auftritt am sa is immer recht.............anstrengent!
bei motörhead hab ich auch auf nen (sehr verständnissvollen!!!) secu gekotzt!!!:rolleyes:

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
40
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Onkel Tom - da muss dieses Jahr was passieren...

2001 war ich von Motörhead too destroyed um Sodom zu sehn
2002 hab ich mir Tom enormst stramm von nem Hügel vor unserem Zeltplatz reingezogen...