ONKEL TOM Nasenbruch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

4dv4nc3d

Member
18 Juli 2009
56
0
51
Hat der Gitarrist eigentlich dem Typen jetzt seinen Rausch bezahlt oder ned!
Er hat ja einem Fan die Nase gebrochen mit Freibier^^

Weiß da wer was?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.093
2.436
128
Oumpfgard
Der Fan hat sich garnicht bei Onkel Tom gemeldet, hörte sich zumindest nicht so an, das er das vorhatte, nachdem er uns sagte, das er keinen Alkohol trinkt. :confused::confused::eek:

Ausserdem war die Nase nicht gebrochen, sondern nur vorne etwas aufgeplatzt und mit ein paar Pflastern wieder einsatzfähig, also nichts wildes...