Onkel Tom auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
2009 war in der Tat ganz schlecht...
Aber ich meine mich erinneren zu können, dass es daran lag, dass sie eine beschissene Liedauswahl hatten...
Und ich rede NICHT nur vom Fehlen Julias und deren Räuber...:o

Davon hängt bei der Band tatsächlich viel ab. Ich für meinen Teil mag vor allem die alten Sachen, aber sie spielen eher die neuen oder?
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
2009 war in der Tat ganz schlecht...
Aber ich meine mich erinneren zu können, dass es daran lag, dass sie eine beschissene Liedauswahl hatten...
Und ich rede NICHT nur vom Fehlen Julias und deren Räuber...:o

Ja, nicht nur, dass die Liedauswahl unter aller Sau war, sie haben ja super viel vom neusten Album gespielt, das auf jeden Fall mit Abstand das schlechteste ist, was sie je veröffentlicht haben!
Hinzu kam ja noch, dass der Sound abgrundtief Scheisse war. Ich hab Eric meistens nur im Refrain verstanden.
Auf Julia und die Räuber könnte ich auch verzichten, wenn die mal nen paar geile Klassiker einbauen würden.

Davon hängt bei der Band tatsächlich viel ab. Ich für meinen Teil mag vor allem die alten Sachen, aber sie spielen eher die neuen oder?

Dito! Die alten Sachen sind auch spitze!
Und ja, tun sie. Leider.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.565
168
34
Raccoon-City
2009 war in der Tat ganz schlecht...
Aber ich meine mich erinneren zu können, dass es daran lag, dass sie eine beschissene Liedauswahl hatten...
Und ich rede NICHT nur vom Fehlen Julias und deren Räuber...:o

Ich fand sie 07 schon nicht mehr so pralle und 09 hab ich se schon gar nicht mehr geguckt. Aber ham se ENDLICH mal die Finger von Juila und die Räuber gelassen, irgendwann hatte Eric mal erzählt, dass Subway selbst das Lied gar nicht mehr wirklich mag:D