Onkel MoH hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Master of Hades schrieb:
:eek: *erschreck*

Na dann.......:D
*Nochmalfestezurückknuddelt* :D

hmm........knuddelt sich ganz gut mit dir.......dafür das es dich eigentlich gar nicht gibt....... :rolleyes:

:eek: ich spür da was!! fühlt sich.... sehr virtuell an :D aber eindeutig nach knuddeln *staun*


.oO(wobei, ich hab letzt auch ne spinne gesehen, als ich mir ganz fest eingebildet hatte, da wär eine, und nach nochmal blinzeln war die auch wieder weg :confused: )


*blinzel*



:eek:



*nochmalblinzel*



:eek:




tatsache! das phantom existiert...








...irgendwo :D
 
Tiara schrieb:
:eek: ich spür da was!! fühlt sich.... sehr virtuell an :D aber eindeutig nach knuddeln *staun*
Ich bin auch ganz übergerascht grade.....:D:D


Tiara schrieb:
.oO(wobei, ich hab letzt auch ne spinne gesehen, als ich mir ganz fest eingebildet hatte, da wär eine, und nach nochmal blinzeln war die auch wieder weg :confused: )
:eek: Du machst mir Angst.......:eek:


Tiara schrieb:
*blinzel*

:eek:

*nochmalblinzel*

:eek:

tatsache! das phantom existiert...

...irgendwo :D
hmm....und das mit dem Blinzeln hilft.........??
Geht bei mir grad irgendwie nich so richtig.......
Aber du hast mich ja auch schon real gesehen......und ich dich nicht......:(
Da dürfte dir das auch leichter fallen....:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Master of Hades schrieb:
Ich bin auch ganz übergerascht grade.....:D:D


:eek: Du machst mir Angst.......:eek:



hmm....und das mit dem Blinzeln hilft.........??
Geht bei mir grad irgendwie nich so richtig.......
Aber du hast mich ja auch schon real gesehen......und ich dich nicht......:(
Da dürfte dir das auch leichter fallen....:D
:D siehste mal! :o



ja, ich hatte auch etwas angst und hab dann 5x dorthin geschlagen, wo die spinne gewesen wäre, wenn sie existiert hätte :D:D:D
:rolleyes: danach hab ich noch 2h geschlafen :D:D:D




tjaaaaaaaa, ich hab auch hallo in die runde gesagt... aber du wolltest mich ja nich sehen :o:p:D
 
Tiara schrieb:
ja, ich hatte auch etwas angst und hab dann 5x dorthin geschlagen, wo die spinne gewesen wäre, wenn sie existiert hätte :D:D:D
:rolleyes: danach hab ich noch 2h geschlafen :D:D:D
:eek: Hast du sowas öfters??? :D
Und passiert dir das auch ohne Drogen?? :D



Tiara schrieb:
tjaaaaaaaa, ich hab auch hallo in die runde gesagt... aber du wolltest mich ja nich sehen :o:p:D
Wollen hätt ich schon gewollt......:o
Du hättest das halt etwas aufdringlicher sagen müssen.....oder irgendwas dazu machen......tanzen oder in die Luft springen z.B. :D
Hallo sagen so viele Leute zu mir am Tag....wenn ich da jedes mal drauf reagieren sollte hätte ich ja viel zu tun........:D:D

Im übrigen hätte ich dich ja eh nicht erkannt...... :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Master of Hades schrieb:
:eek: Hast du sowas öfters??? :D
Und passiert dir das auch ohne Drogen?? :D




Wollen hätt ich schon gewollt......:o
Du hättest das halt etwas aufdringlicher sagen müssen.....oder irgendwas dazu machen......tanzen oder in die Luft springen z.B. :D
Hallo sagen so viele Leute zu mir am Tag....wenn ich da jedes mal drauf reagieren sollte hätte ich ja viel zu tun........:D:D

Im übrigen hätte ich dich ja eh nicht erkannt...... :rolleyes:
*hüstel* ich kann mich wohl meistens nich mehr daran erinnern :D:D:D




naja, wir hatten da eh grad etwas gestört... hatte ich das gefühl.... :D:D:D
zumindest hatte ne freundin von mir edis getränk beleidigt.... :D:D oder so.... mann, das is schon so lange her (und der vodka.... :D:D) - das nächste mal spring ich in die luft, versprochen :D
aber wehe, dann erkennste mich immer noch ned :D