Onanieren für Profis. Der*Fred für Männer, von dem das Forum spricht*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Wäääh, mir reichen schon abends beim zappen immer die alten Weiber in diesen 0190 Ruf mich an, du Sau....Werbedingern!:rolleyes:

gibt´s die eigentlich auch mit männern für frauen?

"junge und verdorbene studenten. ruf an und frag nach...."
wie würden solche typen denn dann überhaupt heissen? die frauen in den spots heissen doch immer cindy oder babsi oder sowas....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.311
63.835
158
gibt´s die eigentlich auch mit männern für frauen?

"junge und verdorbene studenten. ruf an und frag nach...."
wie würden solche typen denn dann überhaupt heissen? die frauen in den spots heissen doch immer cindy oder babsi oder sowas....
Mümmel? :confused:

:D:D:D:D:D:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Machen die Männer das auch bei dem Video?:confused:

:D:D:D

(Fee wird bestimmt kotzen wenn sie das anklickt! :D)

Böööäääähhh :rolleyes: Ich hatte mit rektalen Schnittwunden oder gespaltenen Eicheln gerechnet aber doch nich mit Jeanette *kotz* Ich find die Olle ja soooooo scheiße. Miserable Schauspielerin, dumm wie 10 Meter Feldweg, kriegt keinen graden Ton raus und dann noch diese gelangweilte-Hausfrauen-und-Bauerntrampel-Visage ohne Ansatz von Lippen und Ausstrahlung...:rolleyes: Die könntste mir als Mann nackt aufn Bauch binden und mir würd alles nach innen wachsen....*schauder*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.311
63.835
158
Böööäääähhh :rolleyes: Ich hatte mit rektalen Schnittwunden oder gespaltenen Eicheln gerechnet aber doch nich mit Jeanette *kotz* Ich find die Olle ja soooooo scheiße. Miserable Schauspielerin, dumm wie 10 Meter Feldweg, kriegt keinen graden Ton raus und dann noch diese gelangweilte-Hausfrauen-und-Bauerntrampel-Visage ohne Ansatz von Lippen und Ausstrahlung...:rolleyes: Die könntste mir als Mann nackt aufn Bauch binden und mir würd alles nach innen wachsen....*schauder*
*chrchr* Ich wusste es doch!:D