Gyfu
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von ShizzoKrause
Von einer sehr Christlichen Geschichte aus dem noch viel Christlicheren Comicreihe des überchristlichen LOBO![]()
das ist mir auch kein begriff, aber ich werde mich umgehend informieren...
Von einer sehr Christlichen Geschichte aus dem noch viel Christlicheren Comicreihe des überchristlichen LOBO![]()

Original geschrieben von Gyfu
das ist mir auch kein begriff, aber ich werde mich umgehend informieren...

Original geschrieben von Kate McGee
Ich hab das gestern Nacht schon gelesen, sowas von krass
Mischung aus Gnostikerlehre, medizinischen, teilweise sogar richtigen Fakten, und dann so absurden...Details![]()

Mach das, leider wurde die Serie eingestellt, aber es sind feine 39 Comics plus diverser Sonderbände
Ach ja, wenn du suchst, pass auf, dass es nicht Sheriff Lobo ist, es muss schon Lobo der Certerianer (schreibt man das wirklich so?) sein, der beste Kopfgeldjäger der Galaxis![]()

obwohl der auch spaßig sein kann 
Hast du etwas ins Auge bekommen?
Hat deine Mami dir nie beigebracht mit einer geladenen Waffe (auch wenn es nur ein Penis ist) NIE ins eigene Auge zu zielen?
naja gut...ich muss sagen...mir ist auch schon aufgefallen dass meine Hände immer so zittern....Original geschrieben von ShizzoKrause
Was ist denn bitte dadran absurd, der gesamte Bericht deckt sich zu 100% mit meinen persönlichen Erfahrungen![]()
und...und...aber....aber dabei kann ich doch mit meinem Phallus gar keine kalte Luft ins Gehirn saugen? 

hab grade mal gegoogelt....nettes grinsen der typ!!
na, dass es nich sheriff lobo is, hab ich mir schon gedachtobwohl der auch spaßig sein kann
![]()

Original geschrieben von OldOne
ähm.....nö

Original geschrieben von Kate McGee
naja gut...ich muss sagen...mir ist auch schon aufgefallen dass meine Hände immer so zittern....und...und...aber....aber dabei kann ich doch mit meinem Phallus gar keine kalte Luft ins Gehirn saugen?
![]()

Am besten ist sein Werdegang: Auf einem Planeten, wo es seit tausenden von Jahren nur Frieden und Gutes gab wurde ER geboren, mit 6 vernichtete er seine Familie, mit 16 dann den ganzen Planeten und sein ganzes Volk....
Who shot the Sheriff?
And whom did not shoot the deputy??![]()

ähm....hatte er langeweile...oder...hat er...etwa...onaniert??!!![]()

Lobo, der Sheriff oder der Deputy?
Lobo onaniert nicht, der mordet, säuft und hurt rum, also genau das ANtivorbild
Der Sheriff? Ja, daeshalb ist er auch mit recht erschossen worden.
Der Deputy? Ja, zusammen mit dem Sheriff, deshalb wundert es mich ja so und ärgert mich noch viel mehr.
also haben wir wiedre einnen schuldigen gefunden: der deputy war's....
) ? 
Mit seiner "KANONE" () ?
![]()