Ona??? NIE!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das Wort lieben ist mittlerweile aber völlig missbraucht worden, es bezeichnet sogar den sexuellen Akt :eek: an sich.

Früher, da liebten wir nur den Herregott und alles war gut.

(weiss denn keiner woher Herregott kommt?) :D

ja, und schwanger wurdet ihr auch obwohl ihr noch jungfrau wart :o
das is doch teufelswerk! :p

(also ich nich :D )

Original geschrieben von Gyfu
ja, du hast es sehr schwer...ich verstehe...dann wünsch ich dir auf deinem steinigen weg zur erleuchtung aller alles gute....aber ich muss dir sagen: lass mich in ruhe damit!! ich will lustvoll leben und nicht so verdreht eingezwängt...so!! :D

Mitnichten meine Dame, ich werde sie besuchen kommen und ihnen den einzig wahren Weg präsentieren bis ich Sie bekehrt habe :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Heerrgott Herdrgott Hedrrgott Herfrgott Hefrrgott Hergrgott Hegrrgott Herrtgott Hertrgott
Herr5gott Her5rgott Herr4gott Her4rgott Herregott Herergott Herrdgott

das sagt google dazu :D:D:D

oh, prima....dann werd ich ja was zu lachen haben :D

im übrigen: ist zunge raustrecken überhaupt erlaubt?? unerhört!!

Ja, wenn die Erleuchtung kommt, dann wird die trübsinnige Höllenstimmung abgelöst durch ein fröhliches Gotteslachen :)

Nur zu medizinischem Zweck und ich hatte das Gefühl, von dem Schund, der hier steht, dass meine Zunge belegt war.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja, wenn die Erleuchtung kommt, dann wird die trübsinnige Höllenstimmung abgelöst durch ein fröhliches Gotteslachen :)

Nur zu medizinischem Zweck und ich hatte das Gefühl, von dem Schund, der hier steht, dass meine Zunge belegt war.

*abwart*jetztschonmaleinbisschenlachtzurübung*
hört sich immer noch so an, wie früher....shizzo!! hilf mir....nicht!! :D

zeig noch mal, ich glaube ich habe da parasiten drauf gesehen....

*abwart*jetztschonmaleinbisschenlachtzurübung*
hört sich immer noch so an, wie früher....shizzo!! hilf mir....nicht!! :D

zeig noch mal, ich glaube ich habe da parasiten drauf gesehen....

Aber natürlich, früher war ja auch alles besser und deshalb wollen alle vernünftigen Menschen ja auch dia alte Zeit zurück haben. Früher hatten wir noch vernünftige Werte und Moral und den Herregott.

Das war gestern Abend, aber ich habe die ganze Nacht durchgehend gebetet für meine Gesundheit, also bin ich jetzt wieder völlig gesund :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Aber natürlich, früher war ja auch alles besser und deshalb wollen alle vernünftigen Menschen ja auch dia alte Zeit zurück haben. Früher hatten wir noch vernünftige Werte und Moral und den Herregott.

Das war gestern Abend, aber ich habe die ganze Nacht durchgehend gebetet für meine Gesundheit, also bin ich jetzt wieder völlig gesund :)

nu sag mal, woher herregott kommt...wissen will!!