Omph?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Nieten

Newbie
18 Sep. 2004
4
0
46
Was solln der scheiß mit Omph??? Die sind doch so was von schlecht (meine Meinung ich kenn aber nur augen auf und dieses andere neue, also vielleicht irre ich mich auch) warum kommt eigentl. nie cradle??Jedes Jahr werden sie angekündigt. 2003 waren sie sogar schon als bestätigt angegeben und wurden dann doch abgesagt. Jetzt wäre es doch mal Zeit!!! Am besten wäre es wenn Dimmu, Equilibrium, In Flames und Megadeth noch dazu kommen aber bitte kein hammerfall ich kann die stimme nicht mehr hören!!!!!!!!