omg..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XtReMe MaBu

Member
23 Juli 2006
99
0
51
Wien
Gruppenzwang: an Schulen
Eine Teenagerin, der während der Mittagspause in der Schule mit einer Schere ins Auge gestochen wurde, erzählte, dass sie aufgrund einer "Gang Mentalität", beruhend auf Musik- und Modegeschmack, in der Schule ausgesondert wurde. Die 15jährige, deren Name aus juristischen Gründen nicht genannt werden darf, entgang nur knapp dem Verlust ihres Augenlichtes. Sie wurde zuvor Opfer einer Reihe von Angriffen, Drohungen und erhielt sogar zuhause Drohanrufe, weil sie in der Schule als "ein Metaller" bekannt war.

Aber sie sagte: "ich meine, das ist die Gang Mentalität auf die meine Generation besteht, und ich will das ändern"

Auf den Videobeweisen kann man sehen, wie die drei Angeklagten in der Warteschlange vor der Schulkantine nachäfften und bedrohten. Die drei Täter, allesamt Mädchen im gleichen Alter, fragten danach andere Schüler nach einer Schere, nach eigener Angabe, um ihr damit die langen Haare abzuschneiden.

Als sie später auf dem Schulhof mit Freunden plauderte, wären die drei Mädchen auf sie zugekommen, woraufhin eine von ihnen das Opfer mit der Schere angriff und mehrmals stach. Das Opfer erlitt dabei mehrere Schnitte, die genäht werden mussten. Sie erklärte, dass eine ihrer Peinigerinnen mit der Schere auf sie "wie ein Film-Psychopath" zugekommen wäre. Sie beschrieb, dass sie fühle, wie die Klinge ihr Auge durchbohre. Dabei wurde nur um haaresbreite die Pupille verfehlt. Sie fiel daraufhin zu Boden und musste noch mehrere Schläge in den Rücken und auf den Kopf hinnehmen.

Die drei beschuldigten Mädchen stehen nun vor Gericht. Eine von ihnen wird der vorsätzlichen schweren Körperverletzung angeklagt, die anderen beiden werden der Rechtsbeugung beschuldigt, da sie nach der Tat versucht hätten, die Schere zu verstecken.

Das Opfer erklärte in einer Polizeivernehmung, dass sie gleich an ihrem ersten Tag in der Schule in eine Kathegorie gezwängt wurde.

"Jemand fragte mich an meinem ersten Tag, welche Musik ich mögen würde. ich sagte AC/DC"

Sie gab an, dass sie daraufhin nur noch "Metaller" genannt und von den meisten anderen Schülern gemieden wurde.

Quelle: metallicamp.de

und die meinige Quelle is darkscene.at
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Und ich dachte meine Schulzeit sei schon bekloppt gewesen wenn Dicke ausgegrenzt wurden und dumme Sprüche fielen. Aber die jetzige Jugend kennt überhaupt keine Grenzen mehr. Wie wärs mit der Wiedereinführung der Prügelstrafe? Son Hieb mim Rohrstock würd dem einen oder anderen sicher mal ganz gut tun..
 

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
63
Düsseldorf
Mich macht das traurig & wütend ,
ich hoffe das das Mädchen genug Selbstvertrauen und Kraft hat diese Erfahrung ,Diskrimirnierung wegzustecken/verarbeiten .
Dieser feige Angriff muss mit Aller Härte Bestraft werden.

Am besten mit einer Stafe wie : Den Wackenmüll auf dem Gelände aufsammeln und einer Therapeutischen Maßnahme damit das Hirn mal wieder Normal arbeitet.


Kann die Gefühle nur zu gut nachempfinden , als 46 Jahre Alter Metaller mit nen Rollnator unterwegs , bin ich nicht gerade ein beliebter Bürger .
Meine letzte Erfahrung war jetzt im Krankenhaus , die ICHBINWICHTIGUNDMACHEGERNEDUMMEKRANKENSCHWESTERWITZERKRANKENHAUSGANG/FRAKTION (diese Schwachköpfe findet man überall)
Denen Habe ich dann ziemlich schnell den Kopf gewaschen . Lustig war es dann immer wenn einer der Blitzbirnen mit mir alleine im Fahrstuhl war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Puh, als ich noch zur Schule gegangen bin ( und das ist nun auch noch nicht soooooooooooooo lange her), da gab es wenigstens "nur" doofe Sprüche von solchen Vollpfosten, die nie mal hinterfragt haben, was das überhaupt alles ist. Aber wenn das solche Ausmaße annimmt, das ist echt unbegreiflich.
Muss mein Kind, wenn es in die Schule geht (wann immer das auch sein wird) im Ganzkörperschutzanzug in die Schule? Oder dann doch lieber gleich Privatunterricht (wie auch immer man das dann finanziert)?
 

Bonny

W:O:A Metalhead
20 Juli 2006
173
0
61
53
Mannheim
also meine Kinder werden zum Glück nur zum Teil angemacht, hat wahrscheinlich damit zu tun, dass an ihren Schulen mehrere "schwarzgekleidete mit langen Haaren" sind

komischerweise plädieren meine Kinder für die Einführung der Schuluniform

aber so etwas... neee... *kopfschüttel*
 

XtReMe MaBu

Member
23 Juli 2006
99
0
51
Wien
wo das war weiß ich leider nicht..
bei uns könnte so etwas nie vorkommen da unser gymnasium sowieso von schwarz gekleideten gleichgesinnten bzw auch punks regiert wird..
waren übrigens so viel ich weiß 3 hoppe mädls und hopper gibts bei uns an der schule keinen einzigen..