OMC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
poa! bei essig-wurst schmier ich mir den senf lieber aufs brot...
 
G

Guest

Guest
Warum wenn ich fragen darf? Weil die überhaupt nicht mehr touren oder weil sie einfach nicht können? Würde mich halt mal interessieren, vielleicht weisst du da ja mehr!
 
G

Guest

Guest
Ich denke mal, dass die nicht mehr touren. Galder ist es bestimmt zu stressig jedesmal irgendwelche Session Musiker zu besorgen.
Da spielt er bestimmt lieber nur mit Dimmu(was zur Zeit sicher auch stressig genug ist).
 
G

Guest

Guest
...ich kann dir gern mal zeigen wie hibbihobbi ich bin....
ausserdem hab ich es geschrieben, nicht gesagt!
 
G

Guest

Guest
OMC MÜSSEN noch laufen, weil sie vertraglich noch ein Album abliefern müssen. Allerdings hat Galder keinen Bock mehr drauf und würde OMC am liebsten ad acta legen. (alles nach Aussagen von Shagrath)
 
G

Guest

Guest
a hib hob...a hibbe hibbe hob.....lol...macht ja schon fast Spaß....rofl