Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
Oldschool Wackentreff

Freitag 15:30 Uhr am Biergarten
Nur Für Altrocker - Keine Kids

Bis jetzt angemeldet :
eklof
Undomiel
Metal Mini + stormtrooper
Nunu
Metalpope 667
Metalheart666 ( Klaasohm )
Oldschool
Villeman
barneyGumble666
El Barto
(AndreaMS - kann nicht - 10 € Gebühr fürs streichen )
Black Wizzard
Seelenschnitter
BlackSoul666
Bollzeck
Netfreak63
Blacklady
From the Toedden
Quark

*oldschool

4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
So ihr lieben.... Hab grad mit dem Biergartenbetreiber telefoniert....Er versucht uns ein Tisch frei zu halten....kann es aber nicht versprechen.....Da haben wir sogar ein Schildchen dann...mit Oldschooltreff....na mal schauen...ob das hinhaut....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Er sagt letztes Mal wollten Sie auch für jemand das machen, mit 5 Ordnern versucht...hat aber nicht geklappt...Also net zu früh freuen. Wir sollen ansonsten an die Theke kommen und dann schaun Sie mal was Sie machen können.

Klar, wenn es voll ist ist es voll, da können die am Tresen dann halt auch nix machen (außer andere Leutchen von den Bänken schubsen...eigentlich ne feine Idee :D), aber wenn man einfach schon so 2 Stunden vorher einen Tisch reserviert....hach. das wäre jedenfalls cool! Soooviele sind wir ja nicht...

*oldschool

4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
Klar, wenn es voll ist ist es voll, da können die am Tresen dann halt auch nix machen (außer andere Leutchen von den Bänken schubsen...eigentlich ne feine Idee :D), aber wenn man einfach schon so 2 Stunden vorher einen Tisch reserviert....hach. das wäre jedenfalls cool! Soooviele sind wir ja nicht...

Ich die Mädels schubse dann :D
schau wa mal...

Herr Jott

7 Aug. 2007
205
36
73
Hamburg
Ok danke Leute, so ist das alles etwas angenehmer.. Stress ist Wacken mittlerweile ja auch genug bei der Größe. :rolleyes:

Kann nicht garantieren, dass ich komme, da ich für meine Karte auch ein wenig arbeiten muss (Konzertreviews) und erst Freitag überhaupt in Wacken aufschlagen kann. Aber ansich sollte es passen. Wäre also nett, wenn ich auch auf die Liste käme.

*oldschool

4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
Ok danke Leute, so ist das alles etwas angenehmer.. Stress ist Wacken mittlerweile ja auch genug bei der Größe. :rolleyes:

Kann nicht garantieren, dass ich komme, da ich für meine Karte auch ein wenig arbeiten muss (Konzertreviews) und erst Freitag überhaupt in Wacken aufschlagen kann. Aber ansich sollte es passen. Wäre also nett, wenn ich auch auf die Liste käme.

Oldschool Wackentreff

Freitag 15:30 Uhr am Biergarten
Nur Für Altrocker - Keine Kids

Bis jetzt angemeldet :
eklof
Undomiel
Metal Mini + stormtrooper
Nunu
Metalpope 667
Metalheart666 ( Klaasohm )
Oldschool
Villeman
barneyGumble666
El Barto
(AndreaMS - kann nicht - 10 € Gebühr fürs streichen )
Black Wizzard
Seelenschnitter
BlackSoul666
Bollzeck
Netfreak63
Blacklady
From the Toedden
Quark
Herr Jott

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

WAAAAAH, da verpasst Du ja den besten TAG!!

Hm. Mir wurde grad ein Interview mit Vince Neil angeboten. Hab abgelehnt...Ich hab keinen Bock drauf wenn ich genau NULL nach Mötley fragen darf...

*oldschool

4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
Würd ich sofort machen, aber das ist völlig unmöglich :( Jedenfalls für mich Lichtlein. Toffi und ich haben das manchmal gemacht: draußen gecampt, aber ab und an mal auf einen Cocktail mit Schirmchen und lautem "STÖSSCHEN!!" ins back :D

Muss ja och net sein, meine Schwester mag ich net anrufen deswegen...weil se ne blöde Ziege ist. Sonst hätt ich welche.....knuddel dich trotzdem ;)