Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nö, aber da das offenbar eine geschlossene Gesellschaft ist, sage ich halt.. macht ihr mal.

Ist dsa nicht verständlich? Wir kennen uns alle seit Jahren und Oldschool hat halt ein Treffen geplant wo wir "Altvorderen" uns mal in Ruhe sehen können und über Mucke etc. abschnacken können ohne ..naja. Kids halt. :D Und wenn er nicht möchte dass völlig Fremdé dazustoßen dann muss man das eben akzeptieren :)

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
205
36
73
Hamburg
Auf der ersten Seite steht:
"An alle Metal - Black Metal - Hard Rock Fans der alten Schule"

Vielleicht sollte man nicht sowas schreiben, wenn man es ganz anders meint?

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
205
36
73
Hamburg
Ne nix Tarantel, nur einfache Logik. Wenn das ein generelles Treffen von "Altbesuchern" sein soll, dann sagt den Leuten doch, wo und wann es ist. Wenn es eure Privatrunde ist, dann macht das eben entsprechend klar, evtl organisiert dann jemand ein offenes Treffen.
Meine Güte, so schwierig ist das nicht.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ne nix Tarantel, nur einfache Logik. Wenn das ein generelles Treffen von "Altbesuchern" sein soll, dann sagt den Leuten doch, wo und wann es ist. Wenn es eure Privatrunde ist, dann macht das eben entsprechend klar, evtl organisiert dann jemand ein offenes Treffen.
Meine Güte, so schwierig ist das nicht.

Siehste, genau das meinte ich mit "wie ne Dampflok"...ich weiß immer noch nicht warum Du dich so aufregst. Willst Du dabei sein? Dann frag den Oldschool. Aber dieses um-den-heissen-Brei-herumschleichen nervt ein bisserl...

wir sind seit Jahren hier im Forum, wieso sollen wir für Dich auf einmal alles geheimhalten????

*völlig unversteh*