Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
na klasse, schwimmflügel um mach und hinein hüpfe
![]()

Sonst hält man das ja schon fast nicht aus.
na klasse, schwimmflügel um mach und hinein hüpfe
![]()

Sonst hält man das ja schon fast nicht aus.

Meine Wohnung ist kühl, das Haus ist in den Berg gebaut, von der anderen Seite sieht man den 2 Stock als ersten an......![]()

Du Glücklicher.Bei mir geht man kaputt,in der Bude,obwohl ich keine Dachwohnung habe.![]()
Dafür hört man bei mir die Flöhe husten in Haus..... und muss Jallus immer unten haben.....leute vor fenster rum laufen und Wäsche uff hängen.
Hehe,das bleibt mir allerdings erspart.

Die Leute denken bestimmt ich hab ein Puff hier........ständig Fenster zu....muss ich nur rotes Licht mal anmachen![]()

Ich hab nur hinten oft die Fenster zu,wenn meine italienischen Nachbarn dort ihr tägliches Meeting abhalten.Die können sich ja nicht normal unterhalten.Da geht dir sonst der Hut hoch.
musste mal Mucke an machen.... dann haste bestimmt ruh....draußen....so ich muss nu mal los einkaufen und so.....tja tja, die lieben Nachbarn....musste mal Mucke an machen.... dann haste bestimmt ruh....draußen....so ich muss nu mal los einkaufen und so.....

Moin alte Garde,
so, bin bald weg anne Ostsee...Urlaub.
Hier in Peine ist Schützenfest, nur Idioten unterwegs. Heute morgen hamse uns die Haustür eingetretten. Höchstwahrscheinlich war es das fette Russenkind, der uns damals beklaut hat. Er und sein Gefolge ham heut morgen hier auf der Strasse rumgegröhlt und mein Frauchen übelst beleidigt.
Man gut das ich bei mir drüben gepennt habe und nix mitbekommen hab, sonst....:mad

Dreckspack.
Aber trotzdem schönen Urlaub.

Jo, sach ich dir.
Die waren bestimmt Hackedicht, die Hormone spielten verrückt wegen der Hitze und nix zum Ficken abbekommen.
Danke schön...ein paar Tage raus aus dem Kaff hier.![]()

Mach aber die Tür wenigstens irgendwie zu.![]()