Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Find ich echt klasse, das sich die Jugend für Rainbow interessiert.:):):)
Heutzutage wäre sowas ne ''Supergroup''.:o:cool:

Leider bin ich nur ein ganz kleiner Teil der Jugend. Was wäre ich froh mal jemanden in meinem Alter bzw. im Freundeskreis zu haben, mit dem ich über solche Musik reden könnte. Aber nix is ! :rolleyes: Sollen die sich halt so einen Schrott weiter anhören. :p;)

M

MetalHeart_666

Guest
Leider bin ich nur ein ganz kleiner Teil der Jugend. Was wäre ich froh mal jemanden in meinem Alter bzw. im Freundeskreis zu haben, mit dem ich über solche Musik reden könnte. Aber nix is ! :rolleyes: Sollen die sich halt so einen Schrott weiter anhören. :p;)

*Schulterklopf*
wird schon.;)

Son Schrott hört der älteste Sohn von meiner Else auch....und der ist 27.:rolleyes:
Mit Rock/Metal hat er nicht viel bis garnix am Hut.:mad:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
*Schulterklopf*
wird schon.;)

Son Schrott hört der älteste Sohn von meiner Else auch....und der ist 27.:rolleyes:
Mit Rock/Metal hat er nicht viel bis garnix am Hut.:mad:

Ich hoffe ja noch ein wenig, dass sie mit dem Alter weiser werden. :p

Kriege ich gar nicht in meinem Kopf rein, dass Leute soetwas gut finden.
Alles aus dem Computer, keine Instrumente dabei, und das nennen die Musik...tztztz. ;)

Egal, ich bin froh, dass ich erst gar nicht mit soetwas angefangen habe. Sonst hätte ich Legenden wie Heaven & Hell wohl nie live gesehen.