Seit wann sind El Barto und Villeman alt???
Ich dachte wir würden Falten zählen und über Gebrechen fachsimpeln,
Kommen Metal Heart und Klaasohm gleichzeitig?
![]()
ohweh oweh
Wir können doch fachsimpeln über Falten

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann sind El Barto und Villeman alt???
Ich dachte wir würden Falten zählen und über Gebrechen fachsimpeln,
Kommen Metal Heart und Klaasohm gleichzeitig?
![]()

ohweh oweh
Wir können doch fachsimpeln über Falten![]()

Wunderbar, mein Spezialgebiet. Ich habe die meisten.![]()

Abah, bis Wacken nehme ich endlich 10 Kilo ab, dann sollste mal sehen wie knitterig ICH aussehen kann...![]()

Neue Diät am Start? Ich bin immer noch 800gr von meinem Wunschgewicht entfernt, alter Mist!![]()
Abah, bis Wacken nehme ich endlich 10 Kilo ab, dann sollste mal sehen wie knitterig ICH aussehen kann...![]()
Das würd ich net überleben.

Und ich überlebs nicht wenn das noch mehr wird![]()

Nee, noch nix Diät. Aber halt bis Wacken definitiv. Ich finde mich allmählich um EINIGES zu fett...

Wow, 10 Kilo ist aber ein Wort, wenn ich schon mit meinen dusseligen 800gr schon nicht fertig werde.
Also von mir aus musst du nicht abnehmen, ich finde dich niedlich knuddelig.![]()
, aber ich finde mich unniedlich schwabbelig. Ich war NIE dick, im Leben noch nie. Und es wird immer schlimmer, ich finde mich wirklich ziemlich eklig. *schüttel*
Das ist zwar sehr lieb, aber ich finde mich unniedlich schwabbelig. Ich war NIE dick, im Leben noch nie. Und es wird immer schlimmer, ich finde mich wirklich ziemlich eklig. *schüttel*
Aber das schaff ich. Tschakka!![]()

Letztendlich finde ich auch am wichtigsten wie man sich selbst findet und vor allem fühlt, da können andere sagen was sie wollen.
Aber ich kenne zu viele Leute die sich nur an der Meinung anderer orientieren. Dich würde ich allerdings nicht in diese Kategorie einordnen.![]()