Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
huhu oldies!!!!

na alles fleißig am arbeiten nördlich des mains?
habe nen kater und freue mich ob des feiertages....crossi gestrichen , eine flasche trolli tat mir gestern abend nicht gut...:D:D:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Hi Mini, mal ne Aspirin rüber reich :)

danke papa!!

Aber sowas von!!!:mad: Irgendwie müssen die sich ja ihren Feiertag verdienen.:D

:eek::mad:Brauchst du noch dringend ein paar Feinde, liebe Mini???:mad::D:D

nein nein! du siehst mich qusai untröstlich ob der tatsache dass euch dieser tag verwehrt wird!!!:(
mein tiefstes bedauern und mitgefühl gilt allen mitbürgerinnen und mitbürgern der bundesländern deren regierungen diesen tag nicht als offiziellen feiertag anerkannt haben!!!!

:(:(:(

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
danke papa!!

nein nein! du siehst mich qusai untröstlich ob der tatsache dass euch dieser tag verwehrt wird!!!:(
mein tiefstes bedauern und mitgefühl gilt allen mitbürgerinnen und mitbürgern der bundesländern deren regierungen diesen tag nicht als offiziellen feiertag anerkannt haben!!!!

:(:(:(

:D Schon besser und jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Faulenzertag, er sie dir gegönnt!:D;)

M

MetalHeart_666

Guest
Moin, ihr alten Säcke.

Wo issn oldschoooool? Hatta etwa wieder seinen Pinsel inne Hand??

...der olle Lustmolch.:D