Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
aber ich trinke auch gerne hin und wieder einen guten , trockenen , wein...wohne ja in einer weingegend!!!;)

wenn ich mal Wein trinke, dann auch nur Rotwein...doch das kommt mal alle Jubeljahre mal vor.;)
Bin eher der Biertrinker...*AnMichRunterGuggUndDiePlautzeBetracht*:rolleyes::D:D:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
wenn ich mal Wein trinke, dann auch nur Rotwein...doch das kommt mal alle Jubeljahre mal vor.;)
Bin eher der Biertrinker...*AnMichRunterGuggUndDiePlautzeBetracht*:rolleyes::D:D:D
ja alkohol trägt leider immer so auf.....nach wacken hatte ich auch zugelgt...trinke unter der woche normalerweise keinen alkohol, es sei denn ich treffe mich mit freundinnen..aber daheim nicht. ab und zu ein glas wein beim skypen...und wenn ich mit dem auto unterwegs bin sowiso nicht!fahre meist allein, daher 0,0 %0..

sop muß mal duschen gehen, dass ich salonföhig bin für meine eltern!!!:D

bis heute abend!!!

M

MetalHeart_666

Guest
ja alkohol trägt leider immer so auf.....nach wacken hatte ich auch zugelgt...trinke unter der woche normalerweise keinen alkohol, es sei denn ich treffe mich mit freundinnen..aber daheim nicht. ab und zu ein glas wein beim skypen...und wenn ich mit dem auto unterwegs bin sowiso nicht!fahre meist allein, daher 0,0 %0..

bis heute abend!!!

jau..alles klaro...bis later mien deern.;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

bis heute abend!!!

Bis denne,Mini:)

:confused:
Ich hab 2 kg verloren in Wacken...muß wohl an den täglichen Fußmärschen von ca.5-10 km gelegen haben:D:cool:
Ich hab jedes Camp gesehen:o....manches auch 2 Mal.
Man,da kann man aber auch Meter machen...

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich bin auch mal weg...bis später mal:).

*knuddel*

*Oldschoolhuldich*

Bei der Hitze...

Hoffentlich hast du einen Schattenplatz da...

Zuletzt bearbeitet:

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
Hey oldschool
Na, biste schön am schwitzen aufn Markt???

:D:D:D:D:D:D

Ne ich war in der Halle bäh

Ich bin auch mal weg...bis später mal:).

*knuddel*

*Oldschoolhuldich*

Bei der Hitze...

Hoffentlich hast du einen Schattenplatz da...

Dich och knuddel - war schon kühl in der halle - bin ja clever

jau...nen Schatten hat er ja.:o:D:D:D

Dat ignoriere ich mal einfach :rolleyes:

Komm raus du Schnösel.

:D:D:D

Da bin ich :D

nene , das sieht nur so aus....hab auch einen kleinen ranzen!!!:D

Mini och knuddel ;)