Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
ich seh...Du hast geschmack.![]()
aber ich trinke auch gerne hin und wieder einen guten , trockenen , wein...wohne ja in einer weingegend!!!

ich seh...Du hast geschmack.![]()
aber ich trinke auch gerne hin und wieder einen guten , trockenen , wein...wohne ja in einer weingegend!!!![]()
ja alkohol trägt leider immer so auf.....nach wacken hatte ich auch zugelgt...trinke unter der woche normalerweise keinen alkohol, es sei denn ich treffe mich mit freundinnen..aber daheim nicht. ab und zu ein glas wein beim skypen...und wenn ich mit dem auto unterwegs bin sowiso nicht!fahre meist allein, daher 0,0 %0..wenn ich mal Wein trinke, dann auch nur Rotwein...doch das kommt mal alle Jubeljahre mal vor.
Bin eher der Biertrinker...*AnMichRunterGuggUndDiePlautzeBetracht*![]()
ja alkohol trägt leider immer so auf.....nach wacken hatte ich auch zugelgt...trinke unter der woche normalerweise keinen alkohol, es sei denn ich treffe mich mit freundinnen..aber daheim nicht. ab und zu ein glas wein beim skypen...und wenn ich mit dem auto unterwegs bin sowiso nicht!fahre meist allein, daher 0,0 %0..
sop muß mal duschen gehen, dass ich salonföhig bin für meine eltern!!!
bis heute abend!!!
ja alkohol trägt leider immer so auf.....nach wacken hatte ich auch zugelgt...trinke unter der woche normalerweise keinen alkohol, es sei denn ich treffe mich mit freundinnen..aber daheim nicht. ab und zu ein glas wein beim skypen...und wenn ich mit dem auto unterwegs bin sowiso nicht!fahre meist allein, daher 0,0 %0..
sop muß mal duschen gehen, dass ich salonföhig bin für meine eltern!!!
bis heute abend!!!
*Oldschoolhuldich*
Bei der Hitze...
Hoffentlich hast du einen Schattenplatz da...
Bis denne,Mini
Ich hab 2 kg verloren in Wacken...muß wohl an den täglichen Fußmärschen von ca.5-10 km gelegen haben
Ich hab jedes Camp gesehen....manches auch 2 Mal.
Man,da kann man aber auch Meter machen...
hihi sei froh! aber am 5.9. tanze ich ein paar kilos weg!!!![]()
Ja,aber bei dem Fraß und den Mengen an Alkohol wird das nix!!
Außerdem bist du schon schon ne Rippe.
![]()
Hey oldschool
Na, biste schön am schwitzen aufn Markt???
Ich bin auch mal weg...bis später mal.
*knuddel*
*Oldschoolhuldich*
Bei der Hitze...
Hoffentlich hast du einen Schattenplatz da...
jau...nen Schatten hat er ja.![]()
Komm raus du Schnösel.
nene , das sieht nur so aus....hab auch einen kleinen ranzen!!!![]()
Ne ich war in der Halle bäh
Dich och knuddel - war schon kühl in der halle - bin ja clever
Dat ignoriere ich mal einfach
Da bin ich
Mini och knuddel![]()