Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Da ist man doch fertig wie ne Wurst...ein Kumpel von mir hat Schlafstörungen on mass wegen den Wechselschichten...

Nabend erstmal:)
ich weiss....vorallem der sonntach von spät auf früh is mist...da schlaf ich nicht viel.:(

Mooin.;)

oh wie nett, von einem extrem zum anderen..aber wenns boomt solls recht sein!!!!aber sa arbeiten ist doof, dann ist das woe im eimer....

is quasi nur der sonntach...und da biste im arsch.:(

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ich weiss....vorallem der sonntach von spät auf früh is mist...da schlaf ich nicht viel.:(

Mooin.;)

is quasi nur der sonntach...und da biste im arsch.:(

das ist fies. da büßt man ganz schön an lebensqualität ein! wir könnten sa nen halben tag, aber es ist nicht gern gesehen und wir sehen es nicht ein.... hab das früher mal gemacht, weil viel los war,aber ich habe den sa nachmittag bis so nachmittag teilweise geschlafen....das ist nicht gut...

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
da sie sich verweigern, junge frow, werden sie zwei tage unter arrest gestellt, ab ins zimmer mit ihnen. :o:p:D

ich danke recht schön, ich gebe mir alle mühe. :D:D

Pff...dann reiss ich mr dann die Pampers vom Arsch und beschmier damit die Wände!

Ätsch!
Und singe ganz ekelige Lieder:o

M

MetalHeart_666

Guest
das ist fies. da büßt man ganz schön an lebensqualität ein! wir könnten sa nen halben tag, aber es ist nicht gern gesehen und wir sehen es nicht ein.... hab das früher mal gemacht, weil viel los war,aber ich habe den sa nachmittag bis so nachmittag teilweise geschlafen....das ist nicht gut...

Naja...wat solls...ich mach das jetzt seit 1986...ich hab mich dran gewöhnt.;)