Sonst hast du aber keine Probleme, oder?!
Ich weiß, daß Humor noch nie deine Stärke war. Aber wo du hier Missgunst rausliest ist mir höchst rätselhaft.....
*seufz*
Quelle Wikipedia:
"Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Dieser Begriff ist allerdings insofern weiter gefasst, als er auch das Verübeln der Stellung Anderer umfasst, die im Vergleich zu dem Verübelnden nicht besser gestellt sind; der beobachteten Person oder Gruppe werden in diesem Falle Dinge schlichtweg nicht gegönnt."
Mir gefällt das oben von mir gepostete Bild sehr gut.
Nun haben Toffi und Undo es wenn auch auf humoristische Art und Weise verübelt, obwohl ich nicht besser gestellt bin als sie. Man kann hier also durchaus von einer missgünstigen Äußerung sprechen, wenn man es drauf anlegen wollte.
Wenn du meinen vorherigen Post allerdings zu ende gelesen hättest und vor allem den Smilie hinten dran hätte auch dir auffallen können, dass mein Beitrag nicht ernst gemeint war, sondern - oho - mit Humor zu nehmen ist. Vielleicht fragst du nochmal deinen eigenen Humor wie es um ihn bestellt ist.
Ich denke nämlich deine Holde hats gecheckt.

PS: Also ich hab eigentlich nicht vor ewig alte Kamellen, an die ich mich kaum noch erinnern kann bzgl. meines Humors hier aufzuwärmen.