quasi 40+x
bei mir ist der lack auch schon ab.....mit 39!!![]()
Kurz nach 40 ist dann vorbei - ich sprech aus erfahrung

quasi 40+x
bei mir ist der lack auch schon ab.....mit 39!!![]()
ich seh das schon wenn ihr in 10 jahren in wacken seit, mit krückstock, rallywagen und von euch ein tolles erinnerungsfoto geschossen wird. bitte ein abzug an die orga schicken. herrlich.![]()
der schein trügt doch sehr!!! besinders nach wacken kam ich mir sooo alt vor!!! war immer spätestens um 1 uhr im zelt um liegend die bands anzuschlafen!!!![]()
ich seh das schon wenn ihr in 10 jahren in wacken seit, mit krückstock, rallywagen und von euch ein tolles erinnerungsfoto geschossen wird. bitte ein abzug an die orga schicken. herrlich.![]()
und du kommst im kurzen lederrock und balancierst ein tablett mit schnabeltassen voll lecker gebräu für uns!!!![]()
Da waren wir noch auf der Piste.![]()
siehste...nix mit taufrisch!![]()
Ich entschuldige das mal mit der frischen Luft, das du frühzeitig die Segel gestrichen hast, nech.![]()
und du kommst im kurzen lederrock und balancierst ein tablett mit schnabeltassen voll lecker gebräu für uns!!!![]()
Da waren wir noch auf der Piste.
Hoffentlich gibbet das WOA in 10 Jahren noch!
Dann bräuchte ich aber nochn Pissekellner, der mich ausn Zelt raushilft.![]()
Kurz nach 40 ist dann vorbei - ich sprech aus erfahrung![]()
Ey du Törfkopp...du hast 111 beiträge...gib ma einen aus!!!![]()
Na, dann kann ja nix mehr schief gehnich besitze eine schnabl-tasse of death!!!!!
die hat mir corpseculpo 2007 angefertigt , mit nietenlederummantelung!!!bin bestens ausgerüstet hier!!!
![]()
jaja der sauerstoff-flash! ich vergaß!...ja das war es wohl....wenn man immer im büro sitzt!!!![]()