Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Ach du lieber Hmmel:eek:

Blödes Schwein:mad:

Alles gut bei dir,Heart?:)

Tach auch,lieber Oldschool:D

Moin.
na...alles halb so wild...war ein junges schwein...etwa so groß wien Beagle.Is nur der Stoßfänger und Nummernschild im arsch...hab noch " schwein" gehabt...hätte auch ne ausgewachsene Wildsau sein können.

Sonst alles fit hier.;)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Moin.
na...alles halb so wild...war ein junges schwein...etwa so groß wien Beagle.Is nur der Stoßfänger und Nummernschild im arsch...hab noch " schwein" gehabt...hätte auch ne ausgewachsene Wildsau sein können.

Sonst alles fit hier.;)

Ja,dann gehts ja...trotzdem ärgerlich.
Mir ist mal ein Reh ins Auto gelaufen...sehr blöde Sache sowas:rolleyes:

Ansonsten geht es später zum Notdienst,obwohl bei dem schönen Wetter dürfte nicht soviel los sein*hoff*

Wo ist denn "Oldi",wieder Trödelmarkt bestimmt....:)
Gehen deine Platten gut weg?

M

MetalHeart_666

Guest
Ja,dann gehts ja...trotzdem ärgerlich.
Mir ist mal ein Reh ins Auto gelaufen...sehr blöde Sache sowas:rolleyes:

Ansonsten geht es später zum Notdienst,obwohl bei dem schönen Wetter dürfte nicht soviel los sein*hoff*

Wo ist denn "Oldi",wieder Trödelmarkt bestimmt....:)
Gehen deine Platten gut weg?

Na..bei sonem Wildunfall is man ziemlich machtlos...wenn son Vieh dir direkt vor die Karre läuft, haste null chance.

Ich hab WE und muss nachher zum Burzeltach.wolln wa ma hoffen, das es ein ruhiger Tag bei Dir wird.;)

oldschule wird eventuel morgen aufn Markt sein.Die Platten gehen mal gut,mal schlecht weg...kommt imma aufs Publikum an was da grad aufn Markt is.

So...bin auch ersma wech....Früüüüühstücken is jetzt angesacht.:D:D

M

MetalHeart_666

Guest
Moin ihr ollen.:D

Na, altes Wrack...über welches Kabel biste denn gestrumpelt?:mad::D:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
dat ist fein.:)...muss ja auch mal sein, nech.

Ich hab die Stellung gehalten und das Bruttosozialprodukt gesteigert.:o
War ne schöne heisse Arbeitswoche.:rolleyes:

ichg muß morgen auch wieder ran...will nicht wissen wie mein schreibtisch aussieht..und der der kollegin...die muß mich auch vertreten.....grrrrr aber das woe kann einem niemand mehr nehmen!!!!;)

M

MetalHeart_666

Guest
ichg muß morgen auch wieder ran...will nicht wissen wie mein schreibtisch aussieht..und der der kollegin...die muß mich auch vertreten.....grrrrr aber das woe kann einem niemand mehr nehmen!!!!;)

wat mut,dat mut.:o

also,..ich könnte Montags ja immer Kotzen...vorallem wenn man vorher länger frei hatte.
ich hab ab morgen spätschicht...meine lieblingsschicht.:rolleyes:*KotzWürgRheier*