Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin!

Ich hoffe der Wizzi-Man hat mich entschuldigt. Das wäre alles zu eng geworden mit Treffen und Interview...

WENN ES DENN EIN INTI GEGEBEN HÄTTE...:mad: Der gute Mann schickte 10 Minuten vorher eine SMS, wir müssten das bitte auf Sa verschieben...Also echt doof gelaufen...

M

MetalHeart_666

Guest
Moin!

Ich hoffe der Wizzi-Man hat mich entschuldigt. Das wäre alles zu eng geworden mit Treffen und Interview...

WENN ES DENN EIN INTI GEGEBEN HÄTTE...:mad: Der gute Mann schickte 10 Minuten vorher eine SMS, wir müssten das bitte auf Sa verschieben...Also echt doof gelaufen...

Moin,

jo, der Wizzi hat dich entschuldigt.
Sehen wir uns halt nächstes Jahr, nech. ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin,

jo, der Wizzi hat dich entschuldigt.
Sehen wir uns halt nächstes Jahr, nech. ;)

Das habe ich vor..."mein" Wacken war einfach nur genial. Ich hab grad die Meckerthreads gelesen und mich schon sehr gewundert...:confused:

Ich glaube ich konnte dieses Jahr einfach alles was ich an Wacken nicht mag, ausschalten. Bis auf ein Secu und ein Typ der meinte er könnte mir im Gewühle an die Titten gehen war alles perfekt...

M

MetalHeart_666

Guest
Das habe ich vor..."mein" Wacken war einfach nur genial. Ich hab grad die Meckerthreads gelesen und mich schon sehr gewundert...:confused:

Ich glaube ich konnte dieses Jahr einfach alles was ich an Wacken nicht mag, ausschalten. Bis auf ein Secu und ein Typ der meinte er könnte mir im Gewühle an die Titten gehen war alles perfekt...

Ich hatte auch ein super WOA.
Wir haben sogar auf R gecampt ( das kommt davon, wenn man auf dem letzten ''Drücker'' anreist :D ) und ne Windhose hat uns besucht.:cool:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hatte auch ein super WOA.
Wir haben sogar auf R gecampt ( das kommt davon, wenn man auf dem letzten ''Drücker'' anreist :D ) und ne Windhose hat uns besucht.:cool:

Ach, die kam von Euch?? :D Wir standen nach Orphaned Land noch so herum und von der rechten unteren Ecke des Infields flogen plötzlich Schnipsel und anderer Dreck lustig kreiselnd ziemlich hoch..das ganze Ding wurde dann ein richtiger großer Staubteufel der mittenmang durch unser Grüppchen durchwirbelte...einmal machte es KLONK und Nine hatte n Bierbecher abbekommen *gg*, dann sauste das Ding weiter und verschwand in der pinkelecke...

Also: wer von Euch hat das losgeschickt?? hm?? :D

M

MetalHeart_666

Guest
Ach, die kam von Euch?? :D Wir standen nach Orphaned Land noch so herum und von der rechten unteren Ecke des Infields flogen plötzlich Schnipsel und anderer Dreck lustig kreiselnd ziemlich hoch..das ganze Ding wurde dann ein richtiger großer Staubteufel der mittenmang durch unser Grüppchen durchwirbelte...einmal machte es KLONK und Nine hatte n Bierbecher abbekommen *gg*, dann sauste das Ding weiter und verschwand in der pinkelecke...

Also: wer von Euch hat das losgeschickt?? hm?? :D

Im Zweifel ist immer oldschool schuld.;):D

Bei uns war die Windhose Samstag Mittag am Camp. Auf einmal kam sehr starker Wind auf, Zelte und Pavillions sind weggeflogen, Mülltüten flogen in die Luft. Eine Mülltüte flog etwa 500 Meter hoch und war noch ne Weile oben im Himmel zu sehen. Der Spuck ging etwa 10 sec. Alle standen da mit nem großen Fragezeichen rum.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Im Zweifel ist immer oldschool schuld.;):D

Bei uns war die Windhose Samstag Mittag am Camp. Auf einmal kam sehr starker Wind auf, Zelte und Pavillions sind weggeflogen, Mülltüten flogen in die Luft. Eine Mülltüte flog etwa 500 Meter hoch und war noch ne Weile oben im Himmel zu sehen. Der Spuck ging etwa 10 sec. Alle standen da mit nem großen Fragezeichen rum.:D

Hulla! :eek: Auf dem Infield hoppsten die Leute halt kichernd aus dem Weg, das war eher lustig...also bis auf Ninchen, die halt für den Bierbecher zu langsam war....ich hör das KLONK immer noch *kicher* :D

M

MetalHeart_666

Guest
Jeder der net da war muss Strafe zahlen....;)

Hatte ne Tasse gekauft und ein paar Shirts....da wollten die mich net zu den Bühnen lassen...wegen der Tasse :rolleyes::rolleyes: musste extra wegen der blöde Tasse zum Zelt laufen und dann gleich wieder zurück. Damit ich net zu spät zum Treffen kam.

Moin oldnose,

na, gut nach Hause gekommen?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Moin!

jupp! hat er gemacht!! war eine brütende hitze im biergarten...aber nett!!!