M
MetalHeart_666
Guest
na dann...bis nachher
Jo Alter...fahr vorsichtig. Piss Pald.
na dann...bis nachher
Wieder da.......grad rein gekommen.....Huhu
Moin!
Ich hoffe der Wizzi-Man hat mich entschuldigt. Das wäre alles zu eng geworden mit Treffen und Interview...
WENN ES DENN EIN INTI GEGEBEN HÄTTE... Der gute Mann schickte 10 Minuten vorher eine SMS, wir müssten das bitte auf Sa verschieben...Also echt doof gelaufen...
Moin,
jo, der Wizzi hat dich entschuldigt.
Sehen wir uns halt nächstes Jahr, nech.
Das habe ich vor..."mein" Wacken war einfach nur genial. Ich hab grad die Meckerthreads gelesen und mich schon sehr gewundert...
Ich glaube ich konnte dieses Jahr einfach alles was ich an Wacken nicht mag, ausschalten. Bis auf ein Secu und ein Typ der meinte er könnte mir im Gewühle an die Titten gehen war alles perfekt...
Ich hatte auch ein super WOA.
Wir haben sogar auf R gecampt ( das kommt davon, wenn man auf dem letzten ''Drücker'' anreist ) und ne Windhose hat uns besucht.
Ach, die kam von Euch?? Wir standen nach Orphaned Land noch so herum und von der rechten unteren Ecke des Infields flogen plötzlich Schnipsel und anderer Dreck lustig kreiselnd ziemlich hoch..das ganze Ding wurde dann ein richtiger großer Staubteufel der mittenmang durch unser Grüppchen durchwirbelte...einmal machte es KLONK und Nine hatte n Bierbecher abbekommen *gg*, dann sauste das Ding weiter und verschwand in der pinkelecke...
Also: wer von Euch hat das losgeschickt?? hm??
Im Zweifel ist immer oldschool schuld.
Bei uns war die Windhose Samstag Mittag am Camp. Auf einmal kam sehr starker Wind auf, Zelte und Pavillions sind weggeflogen, Mülltüten flogen in die Luft. Eine Mülltüte flog etwa 500 Meter hoch und war noch ne Weile oben im Himmel zu sehen. Der Spuck ging etwa 10 sec. Alle standen da mit nem großen Fragezeichen rum.
Sorry,dass ich es nicht geschafft habe
Jeder der net da war muss Strafe zahlen....
Hatte ne Tasse gekauft und ein paar Shirts....da wollten die mich net zu den Bühnen lassen...wegen der Tasse musste extra wegen der blöde Tasse zum Zelt laufen und dann gleich wieder zurück. Damit ich net zu spät zum Treffen kam.
Moin!
Ich hoffe der Wizzi-Man hat mich entschuldigt. Das wäre alles zu eng geworden mit Treffen und Interview...
WENN ES DENN EIN INTI GEGEBEN HÄTTE... Der gute Mann schickte 10 Minuten vorher eine SMS, wir müssten das bitte auf Sa verschieben...Also echt doof gelaufen...
Moin oldnose,
na, gut nach Hause gekommen?