oh gott ich ahne böses, das wacken wird dies jahr nicht gut gehen, zu mindest für die leber wird es stressig.
eii *gegenkuschel*![]()
wer kuschelt mit mir...bös kuk
oh gott ich ahne böses, das wacken wird dies jahr nicht gut gehen, zu mindest für die leber wird es stressig.
eii *gegenkuschel*![]()
wer kuschelt mit mir...bös kuk
* ich schick dir schalie vorbei. mein bester kumpel der elch.wer kuschelt mit mir...bös kuk
im laufen dir ein Bein stell........weiche Matte ausleg
zu spät....ich hoff das hat niemand gesehen....Tarnkappe uff setzt.....du bist am Flaschenregal....hast nichts gesehen![]()
*geborgenfühl*oh gott ich ahne böses, das wacken wird dies jahr nicht gut gehen, zu mindest für die leber wird es stressig.
eii *gegenkuschel*![]()
* ich schick dir schalie vorbei. mein bester kumpel der elch.*auch ankuschel*
![]()
* ich schick dir schalie vorbei. mein bester kumpel der elch.*auch ankuschel*
![]()
*alte Schule den Rücken kehr*![]()
....dein GETRÄNK AUS SAUF..........
![]()
HOSSA!
*seinenHelmaufsetzdenduauchnochkennenlernenwirst*
*geborgenfühl*![]()
schalie is leider nur virtuell, aber ne idee wäre es echt ml mit nem elch da aufzutauchen. na geh wa die metalkühe durchknuddeln.Kommt Schalie auch mit nach Wacken ?![]()
Friedensgetränk reich.............bibberbibber
1:0 für dich...![]()
"Wie oft hab ich euch det schon jesacht? Auf dat wacken müsst ihr Helme tragen, dat is hier so Vorschrift, daran hat sich jeder zu halten* Glas nehm und anstoss*![]()
schalie is leider nur virtuell, aber ne idee wäre es echt ml mit nem elch da aufzutauchen. na geh wa die metalkühe durchknuddeln.![]()
jajajajaja...mag keine traurigen Leute
Bitte schön
http://www.studiblogger.de/wp-content/uploads/2008/07/kampftrinken-fur-die-gemeinschaft.jpg
abba net allesuffeinmaltrinken
Mich als Elch verkleideJau, weiss dass der nur virtuell ist.Du könntest dir ein kleinen Kuscheltier-Elch besorgen.
Danke !*dran rumnipp*
Mich als Elch verkleide
Vielleicht nehm ich mein Leon mit
http://woafor.wacken.com/picture.php?albumid=412&pictureid=3407