Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

:D Auf den Song freue ich mich schon in Wacken. Allgemein auf die Grave Digger-Jubiläumsshow. :)

Jau, sehr nett. Voll meine Musik. :)

Danke, einer meiner Lieblingssongs von Helloween.

Prost, habe mich für Krombacher entschieden !

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
:D Auf den Song freue ich mich schon in Wacken. Allgemein auf die Grave Digger-Jubiläumsshow. :)

Jau, sehr nett. Voll meine Musik. :)

Danke, einer meiner Lieblingssongs von Helloween.

Prost, habe mich für Krombacher entschieden !

Wie schön....Krombacher Brauerei ist nicht weit wech von mir...

So nun treff mal mein Geschmack...;)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gar nicht schlecht....fast ....abba gut....
hier is meine Band......meine absolute :D

http://www.youtube.com/watch?v=ax1U5MrlNCw&videos=1g42Kz57PGA

reichten für eine Woche heiser sein :D

Ja, Saxon sind oldschool ! Die Show war ziemlich geil letztes Jahr. Besonders die Aktion wie die Setlist zustande gekommen ist. :)

Ich muss gestehen, dass ich noch keine einzige Platte von denen habe, obwohl ich die Musik recht geil finde. Welche Scheiben sollte ich mir als erstes besorgen ?

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP
Ja, Saxon sind oldschool ! Die Show war ziemlich geil letztes Jahr. Besonders die Aktion wie die Setlist zustande gekommen ist. :)

Ich muss gestehen, dass ich noch keine einzige Platte von denen habe, obwohl ich die Musik recht geil finde. Welche Scheiben sollte ich mir als erstes besorgen ?

Ich hab 20 auf dem Rechner.....
Kauf Strong Arm of the Law....:D

ich hab ein Shirt von Nibbs Carter.....:D:D