*rofl* hahaha geil. die dinger hat meine mutter früher im osten, im trikotagenwerk genäht. schlüppabude ham wir das genannt.![]()
Die kauf ich mir für Wacken, gell
*rofl* hahaha geil. die dinger hat meine mutter früher im osten, im trikotagenwerk genäht. schlüppabude ham wir das genannt.![]()
oh mein gottfried. da haste aber ganz schnell verloren. da lieber doch so ein heißen leoparden tanga. obwohl der auch schon out ist.Die kauf ich mir für Wacken, gell
oh mein gottfried. da haste aber ganz schnell verloren. da lieber doch so ein heißen leoparden tanga. obwohl der auch schon out ist.![]()
oh mein gottfried. da haste aber ganz schnell verloren. da lieber doch so ein heißen leoparden tanga. obwohl der auch schon out ist.![]()
ihr seid doch alle beide bekloppt. wie geil.ohhhhhhhhh, ich muss den doch verpacken, beim String schaut der sonst oben raus.
ich stell mir das gerade richtig vor. voll inner prallen sonne und die tröte am hals.hahaha, schmeiß mich gleich wech,
ich stell mir das gerade richtig vor. voll inner prallen sonne und die tröte am hals.![]()
ich stell mir das gerade richtig vor. voll inner prallen sonne und die tröte am hals.![]()
das is ne idee.Alter Falter, ihr könnt ja in die Tröte Bier gießen, zur Kühlung![]()
und wenn er zuviel intus hat, geht er so kotzen.![]()
Alter Falter, ihr könnt ja in die Tröte Bier gießen, zur Kühlung![]()